bevor das Ganze im Alltagsstress ,Urlaub etc. untergeht will ich mal langsam aber sicher zum Fest der Liebe anfangen Weihnachtsgrüße zu verteilen,
hierzu habe ich ein kleines TourenfahrerForumsGedicht gereimt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mein TourenfahrerForumsGedicht ´
Also böser Forumsteufel ist er bekannt, im Forum mit so manchem aneinander gerannt,
Ansonsten ist er ganz nett und zum Scherzen bereit, an sich sucht der Tourenfahrer ja gar keinen Streit.
Nur Meister Lampe und der geheime Herr Troll die ärgern den Tourenfahrer immer ganz Doll.
So sitze ich in der Ecke und bin

Ein kleines Gedicht zur Weihnachtszeit, vl ist ja mancher der Engel zur Versöhnung bereit.
Also schnell nach Hause den PC angemacht und über so mach geschriebene Zeilen mal wieder herrlich gelacht, ein Wort gab das andre bis es richtig krachte und der Tourenfahrer am PC noch mehr lachte.
Nun naht das Jahresende und das Fest der Liebe ,so manch einer bekommt auch nächstes Jahr Hiebe. ( versprochen )
In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien
Ein frohes ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Desweitern wünsch ich allen einen guten Rutsch sowie viele schöne unfallfreie Kilometer im neuen Jahr.
Gruß
Der böse Forumsteufel

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da ich gerade meine philosophische Ader habe will ich es nicht versäumen die letzten Worte von Thomas Gottschalk bei seinem "WETTEN, DASS...?"-ABSCHIED
etwas umzudichten.
Es war bisher eine tolle Zeit im K-Forum , aber nur weil wir oft zusammengepasst haben ,die Engel und der Teufel.
Dafür muss ich mich bei euch bedanken. Ich habe mich auch auf diesen Moment mit meinem kleinen Gedicht wie oben geschrieben vorbereitet.
Ich bin Motorradfahrer mit Leib und Seele.
Mit so manchem Forumsstreit ist es wie Spuren im Sand, da kommt Wasser drüber und dann kommt das Nächste Hoch oder das nächste Tief und das ist auch gut so. Es hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht.
Auch ich habe mich nie ernster genommen als das, was ich für euch präsentiert habe,nämlich ein ganz normaler Forumsuser mit Ecken und Kanten.“
Ich danke sogar mit knirschenden Zähnen meinen Kritikern. Vielleicht war das richtig so, vielleicht hätte ich sonst nichts mehr zum schreiben gehabt.
Ich bleibe also auch meinen Kritikern weiter erhalten. ( Meister Lampe du sagst nun nichts es ist Weihnachten

Allen Forumsuser in diesem Sinne eine cooles 2014.