Kurventraining in Niedersachsen

Alles was nirgends reinpasst!

Kurventraining in Niedersachsen

Beitragvon Brocki » 17.01.2014, 21:01

Hallo Gemeinde,

falls jemand Lust und Zeit hat und dabei sein möchte, am 26.04.2014 nehmen 3 Forenmitglieder hier teil:

http://www.race-and-fun.com/
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Re: Kurventraining in Niedersachsen

Beitragvon kivo » 18.01.2014, 17:16

Hab es auch schon bei "Stammtisch Niedersachsen/Sachsen-Anhalt gepostet...5 Plätze sind noch frei !
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Re: Kurventraining in Niedersachsen

Beitragvon Meister Lampe » 18.01.2014, 22:28

Ich sag immer jedes Training kann einen nur weiter bringen , aber ich finde es schon echt Frech , auf einer 20 Jahre alte Karre ohne ABS und noch mit der alten Reifengeneration , so ein Training anzubieten , bei einem Schweineteueren Preis ... nogo

Es sollte schon ein zeitnahes Moped sein und da kann ich wirklich mal das heutige Fahrgefühl vermitteln , aber nicht mit Oldtimern , klar ... die haben noch ein Metallrahmen und da kann man schön Halter anschweißen und rumklöppeln , bei den neuen Maschinen ist sowas schon aufwendiger , da dort die Motoren nur noch im Rahmen gehangen werden , aber ich kenne in Deutschland nur 2 Anbieter , die Neue Maschinen verwenden ... ;-) und demnächst sogar noch 2 weitere Bekannte Motorradtrainingsanbieter ... ;-)

Ich habe bei sowas immer ein ungutes Gefühl , ... ich habe selber letztes Jahr 4 verschiedene Schräglagenmopeds von verschiedenen Anbietern getestet und war schon schwer enttäuscht , was da zu welchem Preis angeboten wird :? :? :?

Wie gesagt , Trainings sind immer gut , aber es gibt leider zu wenig gute Trainings ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Zurück zu off Topic