Termin Kurventraining

Alles was nirgends reinpasst!

Termin Kurventraining

Beitragvon Meister Lampe » 05.02.2014, 11:13

Es gibt noch eins von den legendären Kurventrainingsterminen von BMW Briel am 14.06.2014 , dass wie immer auf dem ADAC Platz in Recklinghausen gefahren wird , natürlich wieder mit dem Chefinstruktor Clark ... ;-) , einige kennen ihn von Team Motobike und BMW Trainings ... ;-) , es sind dann noch die üblichen Instruktoren dabei , wir versuchen an diesem Tage auch das Schräglagenmotorrad mitzubringen und da kann man dann schöne Achten in jeder Schräglage abfahren ... 8) über BMW Briel http://www.motorrad-briel.de könnt ihr buchen oder mich ansprechen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Re: Termin Kurventraining

Beitragvon Meister Lampe » 07.02.2014, 12:36

Es handelt sich hier nicht um ein ADAC Training , wir mieten nur den ihren Platz , weil er für Mopeds gebaut ist und ein schönen kleinen Rundkurs hat , mit gutem Grip ... ;-)

Es geht den ganzen Tag nur um Kurven , es ist kein Sicherheitstraining , wir fangen mit einer Kurve an und hören mit einer Kurve auf ... :mrgreen: , von Landstraßenkurvenfahren bis sportliches Landstraßencruisen , über Hanging OFF und was ich davon in Gefahrensituationen gebrauchen kann ... 8) und dieses Jahr soll auch mein konstruiertes und gebautes Schräglagenmoped dabei sein ... ;-)

Hier trainiert schon seit 5 Jahren der Münsterlandexpress und wer die Jungs mal besuchen möchte , immer gerne ... ;-) , am 18.05.2014 sind sie bei Kaffee und Kuchen da und drehen unauffällig ihre Kreise ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Zurück zu off Topic