wie war das denn bei Euch?

Hier ( im Westen ) ging die 2013er Saison nahtlos in die nächste über.........

Früher gab es 3 - 4 Monate Winter-Zwangspause, -

Hat der Klimawandel anscheinend auch eine positive Auswirkung !?

Chucky1978 hat geschrieben:Zum Klimawandel sagte man ja immer : " Die Sommer werden nicht wärmer, sondern die Winter milder"
Aber das mit dem nahtlos stimmt schon fast. Bisher gab es nur maximal 10 Tage, an denen man das Mopped hätte stehen lassen
sollen. Heizwetter ist es trotzdem oft nicht. Das sagt mir zumindest mein neuer Hinterreifen von Oktober, der jetzt nur noch 50% hat..
naja.. 90% wenn man die Seiten mithinzuzählt.. Wirklich mit Schräglagen gab es seid Dezember erst hier 1 oder 2 Tage..der Rest war
zwar oft schön, aber nichts für die regulären Reifen bzw. meinen Kopf.
Aber wir haben mal gerade Februar.. Wer weiß was bis April noch passiert..war glaube ich letztes Jahr auch so, oder wars vorletztes ?
Ich glaube ich war um die 15 als ich die letzte weiße Weihnacht hatte an die ich mich wirklich erinnere (heute Ü30)
Moirana.Norge hat geschrieben:Chucky1978 hat geschrieben:Zum Klimawandel sagte man ja immer : " Die Sommer werden nicht wärmer, sondern die Winter milder"
Aber das mit dem nahtlos stimmt schon fast. Bisher gab es nur maximal 10 Tage, an denen man das Mopped hätte stehen lassen
sollen. Heizwetter ist es trotzdem oft nicht. Das sagt mir zumindest mein neuer Hinterreifen von Oktober, der jetzt nur noch 50% hat..
naja.. 90% wenn man die Seiten mithinzuzählt.. Wirklich mit Schräglagen gab es seid Dezember erst hier 1 oder 2 Tage..der Rest war
Aber wir haben mal gerade Februar.. Wer weiß was bis April noch passiert..war glaube ich letztes Jahr auch so, oder wars vorletztes ?
Ich glaube ich war um die 15 als ich die letzte weiße Weihnacht hatte an die ich mich wirklich erinnere (heute Ü30)
das musst Du mal den Jungs in Ost Tirol erzählen
Chucky1978 hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:Chucky1978 hat geschrieben:Zum Klimawandel sagte man ja immer : " Die Sommer werden nicht wärmer, sondern die Winter milder"
das musst Du mal den Jungs in Ost Tirol erzählen
Was habe ich dann davon? Ich verstehe doch eh kein Wort von dem was sie mir dann sagen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste