Seite 1 von 1

Wie kulant ist Sony 2,5 Wochen nach Garantieablauf?

BeitragVerfasst: 17.02.2014, 20:21
von Piccolo71320
Der Titel sagt eigentlich schon fasst alles:
Heute Morgen in der Znünipausä musste ich feststellen das mein Sony Ericsson Xperia Activ (ST17i) den Geist aufgegeben hat. :evil:
Zuhause funktionierte es noch.

Zuerst dachte ich natürlich Akku leer oder Hänger und das ganz normale Prozedere gemacht, sprich geladen und Akku für ne Weile rausgenommen, aber es lässt sich beim besten Willen nicht wieder einschalten.
Einmal kurz vibrieren und das war es > selbst zum das Vibrieren wieder zu bekommen muss man den Akku für ne Weile entfernen.

Als dann Zuhause war hab ich mir die Quittung rausgesucht und musste feststellen das die Garantie Anfangs Monat ausgelaufen ist. ahh
Morgen werde ich mal dem Verkäufer einen Besuch abstatten, aber wie sind eure Erfahrungen so kurz nach Garantieablauf? scratch

Re: Wie kulant ist Sony 2,5 Wochen nach Garantieablauf?

BeitragVerfasst: 17.02.2014, 20:24
von Ako
Viel Erfolg!
Ich hab da mal Bedenken!

Re: Wie kulant ist Sony 2,5 Wochen nach Garantieablauf?

BeitragVerfasst: 18.02.2014, 21:33
von Piccolo71320
Bin heute beim Verkäufer gewesen > kein Interesse an der Reparatur sondern gleich was Neues verkaufen wollen. :?

Ich schreib jetzt dem Sony-Support direkt ne Mail, vielleicht zeigen sie sich ja kulant. engel