Der passende Job für den noch aktuellen FCB - Manager ...

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der passende Job für den noch aktuellen FCB - Manager ..

Beitragvon Rudi L. » 11.03.2014, 12:56

boah ist das fies winkG
Rudi L.

Motorrad: KTM S-ADV u.a.

Beitragvon Sir Arthur » 11.03.2014, 13:06

aber bei 18,5 Mio nicht so weit her geholt. neenee
Gruß aus der Frankenmetropole

Michael

Die nächsten Treffen und Abenteuereisen findet man hier :
https://motoguides.de/spezial.asp popcorn

Befehl für YT-Verlinkung. Leerzeichen vor Youtube muß noch raus.
[ youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX[/youtube]

https://www.youtube.com/channel/UCcsQwQHXm7U4XH-_BEnrfCQ?view_as=public
Sir Arthur

Motorrad: R1250RT

Beitragvon Tourenfahrer » 11.03.2014, 15:55

ja das wäre der passende Job für Ihn :mrgreen:

Meine Meinung zu dem Thema ist folgende:

Der Uli wie ihn alle nennen ist ein Vollblutfussballverrückter und auch Macher/Manager mit der Eigenschaft gewisse Dinge einfach unkonventionell zu lösen.
Was Er für den FCB gleistet hat ist eine absolut große Leistung,der FCB wäre ohne Ihn nicht da wo er heute ist den für große Deals braucht es einfach Macher die anpacken.

Nur das hier wird Ihm das Genick brechen,den es geht um eine Menge Holz an hinterzogenen Steuern.
Promibonus hin,Promibonus her, aber das ganze ist für Straffreiheit durch selbstanzeige,Bewährung oder gar NICHT in den Knast wandern ein paar Nummern zu groß.

Denn wenn das stimmt was die Presse so raushaut reden wir mittlerweile über 26,2 Mio Steuern die nicht gezahlt worden.

Meine Meinung
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon kubi » 11.03.2014, 18:32

Der kleine Mann oder Frau, geht schon in den Knast, wenn man "nur" 5.000 € oder so nicht bezahlt hat !!

Das er großes Vollbracht hat, ist nicht abzustreiten.

Auch das man lt. STGB sich mit Geld , einen Teil Freiheit kaufen kann, ist soweit noch OK.

Aber bei den Millionen !!!!

Ich will den 2 - 5 Jahre im Knast sehen !!

Damit er auch weiß was er falsch gemacht hat !!

Denn hier merkt er es auch nicht !! http://www.youtube.com/watch?v=uT3D-nvq64s

So geht man nicht mit den "Geldgebern" um .... Ohne Fans ist BM nichts !!
kubi

Motorrad: K1300R / 2011

Beitragvon Holgi » 11.03.2014, 19:37

Moin,

kubi hat geschrieben:Der kleine Mann oder Frau, geht schon in den Knast, wenn man "nur" 5.000 € oder so nicht bezahlt hat !!

na die Fälle zeig mir mal. In Wahrheit ist es doch so, dass es in der Tat inzwischen bei diesen Fällen einen Promi-Malus gibt und keinen Bonus.

Leider erstickt die schiere Höhe der jetzt angeblich hinterzogenen Steuern jeden Versuch einer differenzierten Auseinandersetzung mit diesem Fall im Keime.

Und ich kann nur hoffen, dass jeder, der hier jetzt nach Blut schreit, immer seine Putzfrau angemeldet und niemals einen Handwerker schwarz bezahlt oder die Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte etwas großzügiger ausgelegt hat.

Grüße Holger
Holgi

Beitragvon Heinz » 11.03.2014, 19:56

Sehr treffend geschrieben, Holger.

Send mid dabaquadsch.
Heinz

Motorrad: nix

Beitragvon Oettl » 11.03.2014, 19:58

27,2 Millionen sind es laut Medienberichten.

Und noch ist nicht raus ob die Selbstanzeige greift oder nicht. cofus

Und wenn in 2014 bis jetzt mehr als 1000 Selbstanzeigen nur in NRW eingegangen sind mit 100 Millionen Einnahmen, wird es jetzt
mal richtig eng in den Gefängnissen.

Also hat bei den 1000 Selbstanzeigen bei der Einnahme wenigstens Einer mehr als zwei Millionen hinterzogen. winkG

Wenn die Hoeness Selbstanzeige nicht greift, muß er unbedingt bestraft werden.Und das in voller Härte.

Sonst ist es unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar winkG

Aber erst muß das klargestellt sein. Das ist es bis jetzt noch nicht. cofus
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Oettl » 11.03.2014, 20:01

Holgi hat geschrieben:Moin,

kubi hat geschrieben:Der kleine Mann oder Frau, geht schon in den Knast, wenn man "nur" 5.000 € oder so nicht bezahlt hat !!

na die Fälle zeig mir mal. In Wahrheit ist es doch so, dass es in der Tat inzwischen bei diesen Fällen einen Promi-Malus gibt und keinen Bonus.

Leider erstickt die schiere Höhe der jetzt angeblich hinterzogenen Steuern jeden Versuch einer differenzierten Auseinandersetzung mit diesem Fall im Keime.

Und ich kann nur hoffen, dass jeder, der hier jetzt nach Blut schreit, immer seine Putzfrau angemeldet und niemals einen Handwerker schwarz bezahlt oder die Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte etwas großzügiger ausgelegt hat.

Grüße Holger

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Viele sehen das doch auch als Möglichkeit dies mit dem FC Bayern in Verbindung bringen cofus
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Holgi » 11.03.2014, 20:12

Moin nochmal,

also, Richtigkeit der NTV Berichterstattung vorausgesetzt, hat Hoeneß nach Aussage der Steuerfahnderin von 2002 bis 2007 aus den 20 Mio von Dreyfuss ca. 150 Mio gemacht und 2010 waren die Gewinne wieder weg.
Die Steuerlast ergibt sich also - wie vermutet - im wesentlichen aus dem Grundsatz der Abschnittsbesteuerung (es wird jedes Jahr für sich bewertet und besteuert) und den im Bereich der Spekulationsgeschäfte (heute private Veräußerungsgeschäfte genannt) begrenzten Verlustverrechnungsmöglichkeiten zwischen den Jahren.

Ich will dies alles gar nicht entschuldigen, aber Fakt ist nun mal auch, dass der Fiskus die Gewinne aus derartigen Geschäften gerne mitnimmt, aber von den erlittenen Verlusten nicht viel wissen will.

Grüße Holger
Holgi

Beitragvon Holgi » 11.03.2014, 20:16

Oettl hat geschrieben:Viele sehen das doch auch als Möglichkeit dies mit dem FC Bayern in Verbindung bringen cofus

Na ja, wenn neben der wahrscheinlichen Bestrafung von Hoeneß der FC Bayern in den nächsten 5 Jahren mit 35 Minuspunkten in die Saison starten müsste, wäre ich auch nicht böse :mrgreen:

Holger
Holgi

Beitragvon Heinz » 11.03.2014, 20:50

würde den Reiz zwar erhöhen, aber OTTO verärgern, wär also nicht so gut für den Forumsfrieden. ahh
Heinz

Beitragvon UU80 » 11.03.2014, 21:16

Natürlich bringt man den Namen Hoeneß mit dem FCB in Verbindung. Sonst würde sich auch kaum jemand für diesen Prozess interessieren.
Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem Verfahren zu tun. Hier geht es bisher ausschließlich um die Person Uli Hoeneß.
Und der hat, wie es aussieht, ziemlich schlechte Karten. Da nutzen auch die besten Anwälte nichts mehr.
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Oettl » 11.03.2014, 21:30

Heinz hat geschrieben:würde den Reiz zwar erhöhen, aber OTTO verärgern, wär also nicht so gut für den Forumsfrieden. ahh

Ich bin doch die Ruhe selber, Heinz winkG

Und sollte die Selbstanzeige nicht greifen, muß er mit der nötigen Härte bestraft werden cofus
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Heinz » 11.03.2014, 21:37

nötige Härte ist wichtig, Otto, ich hoffe nur, es wird nicht zu hart für ihn. :mrgreen:
Heinz

Nächste

Zurück zu off Topic