http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2690465
Also immer schön die Türen zu.

Wogenwolf hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich selbst in meiner verschlossenen Garage mein Moped immer abschließe!
Wogenwolf hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich selbst in meiner verschlossenen Garage mein Moped immer abschließe!
OSM62 hat geschrieben:Wogenwolf hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich selbst in meiner verschlossenen Garage mein Moped immer abschließe!
Yepp!
Mache ich auch immer, obwohl sogar darüber das Schlafzimmer habe.
Puschel hat geschrieben:
Noch sicherer wäre aber das Moped i m Schlafzimmer![]()
Puschel
OSM62 hat geschrieben:Puschel hat geschrieben:
Noch sicherer wäre aber das Moped i m Schlafzimmer![]()
Puschel
Mhhh,
die Treppe ist aber sehr steil, da bekomme ich, besonders die K 1600 nicht hoch.
Hirsch hat geschrieben:1. Oettl: Du kannst es nicht gewesen sein, du hast ein Alibi
2. Der oder die Täter dürften möglicherweise zu ermitteln sein. Sie wußten genau Bescheid und kommen möglicherweise aus dem erweiterten Umfeld des Geschädigten.
Ansonsten: Die Welt ist schlecht und ungerecht
Flying Dutchman hat geschrieben:Ich hab in meiner Garage ne 24 Stunden Videoüberwachung!
HaJoRid hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Ich hab in meiner Garage ne 24 Stunden Videoüberwachung!
Dann wäre die Maschine troztdem weg.
Vieleicht wüßtest du dann nur, wie der Dieb ausgesehen hat.
![]()
![]()
Flying Dutchman hat geschrieben:HaJoRid hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Ich hab in meiner Garage ne 24 Stunden Videoüberwachung!
Dann wäre die Maschine troztdem weg.
Vieleicht wüßtest du dann nur, wie der Dieb ausgesehen hat.
![]()
![]()
Tagsüber kommst Du ohne Pass nicht durch die Schranken, der Sicherheitsdienst läuft Runden und Abends wird zusätzlich noch ein Rolltor geschlossen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste