http://mobil.ksta.de/rhein-berg-oberber ... 89076.html
Kein schöner Gedanke von sowas überrascht zu werden. Ich bin in der Gegend häufig unterwegs.
Moirana.Norge hat geschrieben:Da eine Haftstrafe wegen versuchter Tötung aus niedrigen Beweggründen schließt sich bei Jugendliche leider aus.
Faher wäre eine mehrmonatliche Arbeit an den Wochenenden in einem Krankernhaus oder etwas ähnliches abgebracht.
Wenn die Früchtchen unbeteiligte auf dem Bahnsteig fast zu Tode Prügeln
und aus Spaß in Aufzügen in Hochhäusern Brände legen, ist es für die Erziehung zu spät.
Und die Eltern brauchen mal ein Gespräch mit dem Jugendamt, anscheined haben sie keine Ahnung
was für Typen ihre Blagen sind.
Sollte der Vater oder die Mutter eine lockere Hand haben, nimmt alles seinen Lauf ...![]()
Bis dann Christian
Moirana.Norge hat geschrieben:Eine Haftstrafe wegen versuchter Tötung aus niedrigen Beweggründen schließt sich bei Jugendliche leider aus.
Daher wäre eine mehrmonatliche Arbeit an den Wochenenden in einem Krankernhaus oder etwas ähnliches abgebracht.
und aus Spaß in Aufzügen in Hochhäusern Brände legen, ist es für die Erziehung zu spät.
Und die Eltern brauchen mal ein Gespräch mit dem Jugendamt, anscheined haben sie keine Ahnung
Sollte der Vater oder die Mutter eine lockere Hand haben, nimmt alles seinen Lauf ...![]()
Bis dann Christian
Moirana.Norge hat geschrieben:Eine Haftstrafe wegen versuchter Tötung aus niedrigen Beweggründen schließt sich bei Jugendliche leider aus.
Daher wäre eine mehrmonatliche Arbeit an den Wochenenden in einem Krankernhaus oder etwas ähnliches abgebracht.
Bis dann Christian
Moirana.Norge hat geschrieben:...
Ich denke Du verstehst was ich meine ...
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste