na endlich

Alles was nirgends reinpasst!

na endlich

Beitragvon Tourenfahrer » 23.08.2014, 09:53

http://www.blick.ch/news/ausland/so-sol ... 67532.html

So sollen die Strassen sicherer werden
Pinke Spuren nur für Frauen
LONDON - Sie meinen es ja nur gut. Ein Autoversicherer will die Strassen Englands sicherer machen und deshalb pinke Fahrstreifen einführen – darauf dürfen dann nur Frauen fahren.

Bei dieser Idee stehen den Feministinnen die Haare zu Berg! Um die Strassen Englands sicherer zu machen, hat die Auto-Versicherung Sheilas' Wheels einen besonderen Vorschlag. Sie wollen eine separate Autospur nur für Frauen. Und damit frau diese nicht verfehlen kann, soll sie knallig pink sein.
Sexistisch? Keineswegs! Denn der Autoversicherer ist auf weibliche Fahrer spezialisiert und sorgt sich nur um deren Sicherheit.
Frauen machen zwar nicht mehr Unfälle pro Jahr als Männer, aber sie werden bei den Unfällen schwerer verletzt. Der Vorschlag mit dem pinken Fahrstreifen soll sie besser schützen.

Billig wäre die Umsetzung der pinken Strassen freilich nicht. 1,47 Milliarden Pfund berechnet der Versicherer. Doch der Sprecher von Sheilas' Wheels, Andy Sommer, ist überzeugt, dass es sich lohnen würde über die Idee nachzudenken. (kab)
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Re: na endlich

Beitragvon bigsmartchopper » 23.08.2014, 10:07

Na, das stink doch nach Werbung für diese Versicherungsgesellschaft. So ein hirnrissiger Vorschlag kostet nichts, aber die Aufmerksamkeit in den Medien ist gewiss.

Sent from my iPad using Tapatalk
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
bigsmartchopper

Motorrad: diverse BMW und HD

Beitragvon Pappi » 23.08.2014, 12:26

Gibt es in Good old England den Aprilscherz im August??? arbroller
Gruß Pappi

Es gibt viele schöne Dinge im Leben + BMW K1200S!!!
Pappi

Motorrad: BMW K1200S

Beitragvon onkra » 23.08.2014, 17:34

Die Straßen führen zum Chrisopher Street Day :D
onkra

Zurück zu off Topic