Vessi hat geschrieben:stimmt...wir sind überm berg....
aber wenn es im sommer bis 23:00 noch hell ist, nervt mich genau so...
sonnenuntergang um 20.00....das wär's....
Vessi hat geschrieben:stimmt...wir sind überm berg....
K1200R_Wip hat geschrieben:Jipps. Was gibt es schöneres als im Sommer am Strand zu liegen / schlafen, wenn die Sonne auf einen scheint, der Wind geht, die Wellen rauschen und die Möven krächzen ...
Und wenn man nicht im Urlaub ist: selbst wenn man spät nach Hause kommt: noch eine Kleinigkeit essen, kurz das TV zappen und selbst wenn man nach 21 Uhr losfährt (wenn kaum noch Verkehr ist), kann man trotzdem noch die größere Feierabendrunde drehen um dann ein langsam ausklingenden Sonnenuntergang zu geniessen ...
Und wenn man dann nach der Tour die Maschine abstellt, setzt man sich noch ein bisserl vor die Tür, öffnet sich ein Hefe-Weizen und - wenn es ganz wild wird - schmeisst man schnell noch den Grill an und macht sich ein Nürnberger Würstchen warm.
Das ist Leben!
Jörg
Piccolo71320 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:stimmt...wir sind überm berg....
Ich kenn da was dagegen hilft > mehr Arbeiten.![]()
Im Hochsommer aufgrund Hochsaison in der Firma schlaff ich dir regelmässig schon um 19Uhr auf der Kautsch ein.
Alex12349 hat geschrieben:Wann verwöhnst du deine Frau. Vor oder nach den Nürnbergern.
Vessi hat geschrieben:...man sich auf angenehmere temperaturen am abend freut, um noch 'ne runde zu drehen...
dann denkt an meine worte...
K1200R_Wip hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Wann verwöhnst du deine Frau. Vor oder nach den Nürnbergern.
Als Single muss man nicht fragen wann man was macht oder mit wem oder warum nicht.
Die einzigen Vorschriften die ich habe, werden mir durch die Arbeit vorgeben.
Jörg
Piccolo71320 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:stimmt...wir sind überm berg....
Ich kenn da was dagegen hilft > mehr und/oder härter Arbeiten![]()
![]()
Im Hochsommer aufgrund Hochsaison in der Firma schlaff ich dir regelmässig schon um 19Uhr auf der Kautsch ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum