----------------------------------------
Weil sie ihr das iPhone wegnahm
Mädchen (12) versuchte ihre Mutter zwei Mal zu vergiften
Ein junges Mädchen (12) aus Boulder, im US-Bundesstaat Colorado, wurde kürzlich verhaftet, weil sie ihr Mami umbringen wollte.
Die Mutter trank wie gewöhnlich ihren Smoothie und merkte erst am Schluss, dass das Glas merkwürdig nach Bleiche riecht. Zunächst dachte sie, es sei schlecht abgewaschen worden. Dann fühlte sie sich krank, die Übelkeit ging aber vorbei. Einige Tage später nahm sie denselben Geruch aus einem Krug Wasser in ihrem Zimmer wahr und konfrontierte ihre Tochter damit. Die Zwölfjährige gestand, dass sie sie vergiften wollte, weil die Mutter ihr das iPhone weggenommen hat.
«Es ist ziemlich erschreckend», sagte die Polizeibeamtin Heidi Prentum, als das Mädchen verhaftet wurde. Es sitzt jetzt wegen zweifach versuchten Mordes in der Jugendanstalt.
«Das ist eine ungeheuerliche Reaktion auf ein weggenommenes Handy. Aber es zeigt, wie stark unsere Kinder und Teenager abhängig sind, dass sie bereit sind, zu solch extremen Methoden zu greifen», meinte eine Nachbarin der Familie auf das Unfassbare.

) draußen !!!!
, Standing Ovations für sie und die Soziale Clique, aber die "Strecke" (so bezeichnet der Jäger die aufgereihte Jagdbeute) würde, sofern sie noch lebt, den/die ganz gerne zur Strecke bringen. Und irgendwann später hat es dann wieder einer nicht kapiert, wie behutsam man mit so einem eigentlich nur falsch erzogenen, netten Menschen umgehen muß und er wird erneut rückfällig.