Guten Tag zusammen,
kennt einer von einen guten BMW Motorrad oder Reifenhändler auf der Achse Garmisch oder Oberammergau.
Durch eine längere Anreise und Urlaub bedingt müsste ich wohl dort meine Reifen wechseln lassen.
Danke euch
Tourenfahrer hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
kennt einer von einen guten BMW Motorrad oder Reifenhändler auf der Achse Garmisch oder Oberammergau.
Durch eine längere Anreise und Urlaub bedingt müsste ich wohl dort meine Reifen wechseln lassen.
Danke euch
OSM62 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
Danke euch
Wenn zu den Biker Days von BMW kommst, kannst du auf dem Gelände beim Reifendienst tauschen lassen.
Tourenfahrer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
Danke euch
Wenn zu den Biker Days von BMW kommst, kannst du auf dem Gelände beim Reifendienst tauschen lassen.
Hallo Michael
Danke dir
Ich brauche den Händler vorher, nicht zu den Days
Dillinger hat geschrieben:Hallo,
der Händler heisst:
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Kontakt Frau Schnitzer Telef. 0882156545
Hauptstrasse 12
82467 Garmisch Partenkirchen.
Hat auch Samstags geöffnet.Termin ist von Vorteil.
Ich hab hier schonmal Reifen telf.vorbestellt.
Hat gut funktioniert.
BesteGrüsse
Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste