Wie ist das den mit dem Schaltnockenboxer R1250GS. Verliert der jetzt auch Leistung um die neue Abgasnorm EU5 zu erfüllen? Oder erfüllte der die neue Norm mit dem Erscheinen?

Sauerland K1300S hat geschrieben:Hallo im MO Sonderheft BMW würde die neue S1000RR getestet. Die erstaunliche Erkenntnis im 4 Zylinder bringt die kaum was. Der Vorteil ist das man trotz neuer Abgasnorm keine Leistungsverluste hat.
Wie ist das den mit dem Schaltnockenboxer R1250GS. Verliert der jetzt auch Leistung um die neue Abgasnorm EU5 zu erfüllen? Oder erfüllte der die neue Norm mit dem Erscheinen?
Sauerland K1300S hat geschrieben:Hallo im MO Sonderheft BMW würde die neue S1000RR getestet. Die erstaunliche Erkenntnis im 4 Zylinder bringt die kaum was. Der Vorteil ist das man trotz neuer Abgasnorm keine Leistungsverluste hat.
Wie ist das den mit dem Schaltnockenboxer R1250GS. Verliert der jetzt auch Leistung um die neue Abgasnorm EU5 zu erfüllen? Oder erfüllte der die neue Norm mit dem Erscheinen?
Mitglieder in diesem Forum: WalterP und 14 Gäste