Man kann es drehen und wenden wie man will, die GS ist nun einmal einer der besten und ausgewogensten Motorräder, die es für Geld zu kaufen gibt. Und heute ist mir nun ein recht hübsches Exemplar mit Vollausstattung zu einem attraktiven Preis über den Weg gelaufen (1,5 Jahre alt und noch 1,5 Jahre Restgarantie), als dann der Verkäufer noch ein stattliches Sümmchen für meine 2008er KR auf den Tisch gelegt hat, war es ein Gesamtpaket, bei dem ich nicht mehr nein sagen konnte.
Und wenn ich ganz ehrlich bin und tief in mich reinhorche, bin ich inzwischen auch alt genug für eine tiefergelegte GS um mein Rentnerdasein ab 2022 in vollen Zügen zu genießen. Wenn ich sie abhole sind dann auch noch Koffer dran und dann steht auch den weitesten Ausflügen nichts mehr im Wege.
Einen herzlichen Biker-Gruß an alle (besonders an die, die ich persönlich kennenlernen durfte) und ich hoffe man sieht sich irgendwo mal auf dem BMW-Planeten, vielleicht ja sogar nächste Jahr in Berlin, oder vielleicht fahre ich doch lieber in die Schweiz Hans besuchen, ich glaube schon

cu on the road
blackthunder