Betrunkener Kapitän setzt Frachtschiff auf Grund
Das waren offenbar einige Wodka zuviel: Ein sturzbetrunkener Kapitän hat vor der Küste der Halbinsel Darß sein Küstenmotorschiff auf Grund gesetzt. Er hatte die Tiefenverhältnisse falsch eingeschätzt.
Aus dem Straßenverkehr kannte man das ja bereits, aber logisch, warum nicht auch auf dem Seewege...

Themawechsel:
Löw als „Schwabentucke“ beleidigt
Bierhoff: „Geschmacklos“ – Klage angedroht
"Er soll den Schal weglassen, den Seidenschal. Wenn er den umhat, sieht er nicht aus wie ein Fußballtrainer, sondern wie eine Schwabentucke.“
Hunderttausende Radio-Hörer im Norden Deutschlands lauschten, wie Bundestrainer Joachim Löw (47) beleidigt wurde.
Der Sender FFN hatte einen Stimmen-Imitator im DFB-Quartier Barsinghausen als „Reiner Calmund“ anrufen lassen.
Die Telefonistin des Hotels sollte Jogi vom falschen Calli diese Nachricht übermitteln.
BTW: Bundestrainer Jogi Löw ist Badener, kein Schwabe...
Soviel Zeit muß sein...

Heidi Klums geheimste Wünsche
Ich will Nackt-Sonntage!
Bei diesem Gedanken wird wohl nicht nur Seal heiß...
Topmodel Heidi Klum (34) liebt es offenbar, ihren Körper so zu zeigen, wie Gott ihn schuf. Deshalb denkt sie jetzt darüber nach, „nackte Sonntage“ einzuführen!
In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres sagte Heidi: „Wusstet Ihr, dass Christina Aguilera nackte Sonntage hat? Ich sollte ihr das nachmachen.“
..naked Sunday, sozusagen, jetzt kapier ich endlich auch das alte U 2 - Lied: "Sunday, bloody Sunday...!
@Johannes: War es dir die Meldung nicht wert, oder empfandest du "Lady Bitch Ray" als zu gewagt.. klar, im Vergleich zu "uns Heidi" nackt..