xyz hat geschrieben:manche pfeile sind lang, ander kurz. der rote scheint der schnellste zu sein. der blaue irgendwie der dominante. soweit habe ich das verstanden. aber was zum teufel sind die komischen rechtecke die an einer seite offen sind?
Trimmer hat geschrieben:xyz hat geschrieben:manche pfeile sind lang, ander kurz. der rote scheint der schnellste zu sein. der blaue irgendwie der dominante. soweit habe ich das verstanden. aber was zum teufel sind die komischen rechtecke die an einer seite offen sind?
Maddin![]()
![]()
![]()
guckst DU hier
Detlef hat geschrieben:werden heute aber kaum mehr verwendet. Dadurch werden die Boxermotoren teurer und anfälliger auf Schäden.
Boxer-Olli hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:werden heute aber kaum mehr verwendet. Dadurch werden die Boxermotoren teurer und anfälliger auf Schäden.
Na na, Detlef. Das möchte ich aber hier nicht lesen. Werden kaum mehr verwendet, tststs oder sind AnfälligDafür fahr ich zu viele der "alten" Konzepte, ohne Probs.
![]()
OLLI
Detlef hat geschrieben: Ich habe hier NICHT meine eigene Meinung wiedergegeben,
G-Triver hat geschrieben:.. der Boxer ist rauh und männlich und paßt zu OLLI!
Boxer-Olli hat geschrieben:G-Triver hat geschrieben:.. der Boxer ist rauh und männlich und paßt zu OLLI!
Bin eigentlich ganz zart beseelt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum