Vielleicht ist es dem geneigtem Leser dieses Forum schon aufgefallen, dass ich hier ab und zu mal poste.
Dies liegt zum einen daran, dass ich im Besitz eines selten schönen Exemplars einer K1200S bin, sozusagen die Eintrittskarte in dieses Forum.
Eine zweite, ich möchte sogar sagen, wichtigere Komponente ist die des "Spaß habens", die mich dazu bewog, in dieser Community zu posten.
Gut, meine K hab ich immer noch, sie ist eher noch schöner geworden, aber die zweite Komponente beginnt zu bröseln.
Grund könnte sein, dass die technischen Themen sich eher wiederholen, und mich eh nicht so interessieren, da meine KS seit dem Erwerb im Mai 2005 bisher noch keinen Defekt hatte, über den ich hätte schreiben können und meine Empörung hätte in Worte fassen können, wie viele andere von Euch,die das Glück hatten, über permanente Defekte zu berichten.
Stattdessen musste ich bereits über fehlerhafte Dosenreifen berichten, damit ich auch mal was Negatives schreiben durfte. Und Positives langweilt nur, wie wir aus dem täglichen Umgang mit den teutonischen Medien wissen. Und langweilen möchte ich natürlich nicht.
Ist aber nicht der Grund.
Natürlich könnte ein Grund die zunehmende "Fäkalisierung" von Freds sein. Ist mir aber egal. Ich lese es einfach nicht.
Dass in jedem Satz, in dem ein Rohr, ein Ständer oder sonstige im Betrieb von Motorrädern durchaus üblichen Gegenständen, eine sofortige Überleitung in den Bereich der Fortpflanzung erfolgt, erregt mich nicht weiter.
Nein, es ist einfach für mich notwendig, dass man einen natürlichen Widerpart hat im Leben. Zwei - oder Vierzylinder, KS oder KR, Münsterländer und Süddeutsche, Einparken und Frauen und -
Helmut und Johannes!
So und wo ist Helmut? Meint der Kerl, nur weil er seine komische KR verkauft hat und jetzt nach weiss ich für einem Motorrad sucht, nur deshalb hier nicht mehr regelmäßig posten zu müssen?
Ich kann so nicht arbeiten!!
Und das der Besitz von geschmackvollen und schnellen Motorrädern hier kein Kriterium mehr ist, wissen wir spätestens, seit ein gewisser Schwabe hier die Altbestände von lokalen Motorrad Dealern aufkauft. Also kein Grund sich zurückzuhalten.
Also, werter Herr Nachbar. Zum Wohle dieses Forums und meiner Gemütsverfassung wäre eine aktivere Teilnahme, egal was für ein merkwürdiges Motorrad es wird, wünschenswert.
Johannes