Helmut nervt!

Alles was nirgends reinpasst!

Helmut nervt!

Beitragvon Unbekannt » 07.12.2007, 14:48

Vielleicht ist es dem geneigtem Leser dieses Forum schon aufgefallen, dass ich hier ab und zu mal poste.

Dies liegt zum einen daran, dass ich im Besitz eines selten schönen Exemplars einer K1200S bin, sozusagen die Eintrittskarte in dieses Forum.
Eine zweite, ich möchte sogar sagen, wichtigere Komponente ist die des "Spaß habens", die mich dazu bewog, in dieser Community zu posten.

Gut, meine K hab ich immer noch, sie ist eher noch schöner geworden, aber die zweite Komponente beginnt zu bröseln.

Grund könnte sein, dass die technischen Themen sich eher wiederholen, und mich eh nicht so interessieren, da meine KS seit dem Erwerb im Mai 2005 bisher noch keinen Defekt hatte, über den ich hätte schreiben können und meine Empörung hätte in Worte fassen können, wie viele andere von Euch,die das Glück hatten, über permanente Defekte zu berichten.
Stattdessen musste ich bereits über fehlerhafte Dosenreifen berichten, damit ich auch mal was Negatives schreiben durfte. Und Positives langweilt nur, wie wir aus dem täglichen Umgang mit den teutonischen Medien wissen. Und langweilen möchte ich natürlich nicht.

Ist aber nicht der Grund.

Natürlich könnte ein Grund die zunehmende "Fäkalisierung" von Freds sein. Ist mir aber egal. Ich lese es einfach nicht.

Dass in jedem Satz, in dem ein Rohr, ein Ständer oder sonstige im Betrieb von Motorrädern durchaus üblichen Gegenständen, eine sofortige Überleitung in den Bereich der Fortpflanzung erfolgt, erregt mich nicht weiter.

Nein, es ist einfach für mich notwendig, dass man einen natürlichen Widerpart hat im Leben. Zwei - oder Vierzylinder, KS oder KR, Münsterländer und Süddeutsche, Einparken und Frauen und -
Helmut und Johannes!
So und wo ist Helmut? Meint der Kerl, nur weil er seine komische KR verkauft hat und jetzt nach weiss ich für einem Motorrad sucht, nur deshalb hier nicht mehr regelmäßig posten zu müssen?

Ich kann so nicht
arbeiten!!

Und das der Besitz von geschmackvollen und schnellen Motorrädern hier kein Kriterium mehr ist, wissen wir spätestens, seit ein gewisser Schwabe hier die Altbestände von lokalen Motorrad Dealern aufkauft. Also kein Grund sich zurückzuhalten.

Also, werter Herr Nachbar. Zum Wohle dieses Forums und meiner Gemütsverfassung wäre eine aktivere Teilnahme, egal was für ein merkwürdiges Motorrad es wird, wünschenswert.

Johannes
Zuletzt geändert von Unbekannt am 07.12.2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt

Beitragvon Achim » 07.12.2007, 14:57

Ich unterstütze den Antrag!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Re: Helmut nervt!

Beitragvon Gallo » 07.12.2007, 15:00

Johannes hat geschrieben:Vielleicht ist es dem geneigtem Leser dieses Forum schon aufgefallen, dass ich hier ab und zu mal poste

Wenn man zwischen den Zeilen liest, auf jeden Fall...

Johannes hat geschrieben:Natürlich könnte ein Grund die zunehmende "Fäkalisierung" von Freds sein. Ist mir aber egal. Ich lese es einfach nicht

Natürlich liest du sie, du stürzt dich als Erstes auf diese "Keywords", prüfst deren sinngerechte Verwendung und drückst durch stillschweigende Duldung deine Toleranz aus..

Johannes hat geschrieben:Dass in jedem Satz, in dem ein Rohr, ein Ständer oder sonstige im Betrieb von Motorrädern durchaus üblichen Gegenständen, eine sofortige Überleitung in den Bereich der Fortpflanzung erfolgt, erregt mich nicht weiter

Es soll DICH ja auch nicht erregen, dafür gibt es andere Foren..

Johannes hat geschrieben:Und das der Besitz von geschmackvollen und schnellen Motorrädern hier kein Kriterium mehr ist, wissen wir spätestens, seit ein gewisser Schwabe hier die Altbestände von lokalen Motorrad Dealern aufkauft

Kennst du das Projekt Montauk 100 + 1 in Gelb-Schwarz? Nein? Das war doch nur der Basiskauf, der besagte Herr Schwabe wird auch deinem Ästhetikgefühl entsprechend reagieren..

..und was war das jetzt mit Helmut und dir?
Gallo

Beitragvon schubbler » 07.12.2007, 15:29

Achim hat geschrieben:Ich unterstütze den Antrag!

:!: :!:
:wink:
Gruß

Frank

A fool with a tool is still a fool!
schubbler

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon Martin » 07.12.2007, 16:10

Johannes, meinst du den sympathischen Helmut mit dem bayrischen Dialekt? Der smarte Jurist mit seinen vielen Motorrädern? Das nette Forenmitglied, welches so freundlich und bildbegleitend die Neulinge begrüßt?

Jo mei, der hat sich doch abgemeldet :!: :(

----

;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Raifi » 07.12.2007, 16:19

xyz hat geschrieben:Johannes, meinst du den sympathischen Helmut mit dem bayrischen Dialekt? Der smarte Jurist .......
;-)

das würde doch etwas zu weit führen...............Jurist ist er noch lange nicht und so wie ich ihn kenne :roll: wird er das auch nicht mehr werden :wink:

ich glaube eher Helmut schwebt in höheren Gefilden.............Harley, Duc, Laverda, etc. etc............. :shock:
da gibt er sich mit uns bmwlern nicht mehr so oft ab :x
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Maze » 07.12.2007, 16:40

Helmut übt
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon stormcloud » 07.12.2007, 16:46

Hos Geldiniz, Maze! Lütfen iki birra! :lol:
stormcloud

Beitragvon stormcloud » 07.12.2007, 16:54

Lieber (Forums-) Bruder Johannes:

Wolltest du uns nun "abwatschen" ob der fäkalesken oder koitiven Sequenzen unserer Beiträge?

Ein Aufschrei der Entrüstung - der Ruf nach Moral?

Helmut als Retter einer verderbten Clique?

Sollte ich mich etwa in dir getäuscht haben? :cry:

Ist schon alles hier gesagt und geschrieben worden? :shock:

Hast du einen latenten, negativistischen Schub depressiver Gedanken? :wink:

Hey, lass´mal Sonne in dein Herz und streichle dein Mopped (alternativ ist natürlich auch ein adäquates weibliches Wesen geeignet) :lol:

Kopf hoch- es wird schon wieder! Das Leben ist schön!

Viele Grüße von Josef (Mitfühlend und immer wieder staunend)
stormcloud

Beitragvon Maze » 07.12.2007, 17:00

stormcloud hat geschrieben:Hos Geldiniz, Maze! Lütfen iki birra! :lol:

nix saufen, arbeiten ! :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Achim » 07.12.2007, 17:04

Na gut Hanni,

schaun wir mal, ob Helmut Deinem Aufruf folgt.

Stand am Freitag, den 07/12/07

Helmut
Beiträge insgesamt: 3793
3.73% aller Beiträge /
5.41 Beiträge pro Tag
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 07.12.2007, 17:34

Das ist schon ein Kreuz mit diesem Helmut.

Erst parkt er am Gardasee die Straßen zu, dann kommt er auf die Alb mit
seinem Prototyp (Mercedes-Motorrad) und nun fängt er auch noch hier im
Forum, allein durch seine pure Abwesenheit, an zu stänkern!

Helmut, äußere dich bitte mal dazu!
Georg
Georg

Re: Helmut nervt!

Beitragvon Heinz » 07.12.2007, 21:30

Johannes hat geschrieben:Also, werter Herr Nachbar. Zum Wohle dieses Forums und meiner Gemütsverfassung wäre eine aktivere Teilnahme, egal was für ein merkwürdiges Motorrad es wird, wünschenswert.

Johannes

dito, ich vermisse seine humorvollen Beiträge auch. :(

Heeelmuuut :!:
Heinz

Beitragvon Martin » 07.12.2007, 21:33

nun macht mal langsam, er ist nicht mehr der jüngste ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Unbekannt » 07.12.2007, 22:46

xyz hat geschrieben:nun macht mal langsam, er ist nicht mehr der jüngste ;-)

der kerl ist vier monate jünger als ich!! :shock: gut, sieht an ihm nicht an, aber isso

johannes
Unbekannt

Nächste

Zurück zu off Topic