bernile hat geschrieben:Leute ich bin total Fertig, kommt doch da gerade ein Bericht im TV wo Motorradfahrer (sind ja eh die schlimmsten ) mit über 200 Km/h über die Straße R A S E N !!!! Grausam !!! ich hoffe doch mal keiner in diesem Forum ist einer von diesen unmenschlichen Menschen, dann würde ich nicht mehr mit ihm reden.
Ich bin jetzt total erschüttert und schnapp mir mal mein Auto und fahr auf der Autobahn in der Mitte mit max. 40 Km/h.
KR hat geschrieben:
Über 200km/h?
Etwa noch auf der Landstraße?
Sind die den völlig verantwortungslos, dermaßen den Verkehr zu blockieren?!
Albra hat geschrieben:tritt bei diesen Schleichfahrten dann dieses vielzitierte Konstantfahrruckeln auf?
Albra hat geschrieben:tritt bei diesen Schleichfahrten dann dieses vielzitierte Konstantfahrruckeln auf?
KR hat geschrieben:Albra hat geschrieben:tritt bei diesen Schleichfahrten dann dieses vielzitierte Konstantfahrruckeln auf?
Ja.
Und dem Motor tut das gar nicht gut, ständig diese untertourige Drehbereiche.
@Bernhard
Was schaust du für Sender?!
bernile hat geschrieben:war glaube ich Sat1, lief eben im hintergrund, weiss doch auch nicht bei 240 schalt ich immer in den 6 Gang und mir hat man in der Fahrschule beigebracht alle Gänge zu benutzen
Detlef hat geschrieben:ich find' Rasen nicht gut
der wächst im Sommer immer so schnell und dann muss er dauernd gemäht werden
KR hat geschrieben:[Das Problem habe ich gelöst.
1. Kinder
2. Aufsitzrasenmäher
Und wenn die Kinder später aus dem Haus sind, wird betoniert und grün gestrichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum