Brief an den Weihnachtsmann

Alles was nirgends reinpasst!

Brief an den Weihnachtsmann

Beitragvon RHEINPFEIL » 25.12.2007, 01:51

Lieber Weihnachtsmann, es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute nochmals schreibe.

Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich wünschte mir eine Supermoto einen Plasmafernseher, ein Paar Daytona Gore Tex Stiefel und einen Schwabenlederkombi

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben im Forum. Ich war nicht nur der Beste in unserer Abteilung, nein, ich war der Beste in der ganzen Firma!

Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Mitglied im der ganzen Forum hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Administratoren, meinen Toppostern und allen anderen.

Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit..

Du musst echt Eier haben, dass du mir diese verfickte Feinripp Unterwäsche, eine dämliche Krawatte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!

Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von XXXX(Name Bekannt) SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!

Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Glögg abfüllen, damit sie weglaufen und Du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss SuperMoto bekommen habe!!!

Und deinen süssenRudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der René K. aus K.

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich Dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Sonntagsfahrer » 25.12.2007, 02:24

Boah :oops:

Nächstes Jahr kriegste nur ein paar selbstgehäkelte Topflappen.

Der Weihnachtsmann
Sonntagsfahrer

Beitragvon HWABIKER » 25.12.2007, 02:35

Sonntagsfahrer hat geschrieben:Boah :oops:

Der Weihnachtsmann

Bild
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon stormcloud » 25.12.2007, 06:50

Sonntagsfahrer hat geschrieben:Boah :oops:

Der Weihnachtsmann

Immer noch besser, als gar nix.... :lol:
stormcloud

Re: Brief an den Weihnachtsmann

Beitragvon stormcloud » 25.12.2007, 07:33

Lieber René,
in diesen Zeiten des Friedens und der Liebe habe ich mir erlaubt, ein paar kleine Änderungsvorschläge zu unterbreiten:

:lol:

Lieber Weihnachtsmann, es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute nochmals schreibe.

Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

Ich wünschte mir eine Supermoto einen Plasmafernseher, ein Paar Daytona Gore Tex Stiefel und einen Schwabenlederkombi

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben im Forum. Ich war nicht nur der Beste in unserer Abteilung, nein, ich war der Beste in der ganzen Firma!

Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Mitglied im der ganzen Forum hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Administratoren, meinen Toppostern und allen anderen.

Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen (auch wenn sie nicht immer wollten). Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit..(sogar bei der Steuererklärung die Wahrheit gesagt...)

Du musst echt Eier (Charakter) haben, dass du mir diese verfickte Feinripp (unkonventionelle Retro-) Unterwäsche, eine dämliche (extravagante) Krawatte und dieses widerliche (außergewöhnliche) Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!

Was zur Hölle (in Gottes Namen) hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch (lustiger Gesell´), dass du mich zum Narren gehalten (erheitert) hast, das ganze verfickte Jahr (in Zeiten schlechter Konjunktur) hab ich mir den Arsch aufgerissen (mich besonders angestrengt), und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack (Präsident George W.) von XXXX(Name Bekannt) SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein (weißes) Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! (Von Kletterversuchen an unserem fragilen Gebäude bitte ich abzusehen) Ich hau dich um!!! (Ich geb´ dir einen Schluck von Mutters Kaffee aus...)

Und deine Drecks-Rentiere (pflegebedürftigen Zugtiere) werde ich mit Glögg abfüllen (mit Doppelkorn laben) , damit sie weglaufen (lustig umherspringen) und Du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol (in die herrliche Winterlandschaft) latschen musst (und eine fröhliche Wanderung beginnen kannst), genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss SuperMoto (erwünschte Spielzeug) bekommen habe!!!

Und deinen süssenRudolf (geliebten Rudolf) werde ich rektal schänden (exorbitant verwöhnen), das rotarschige (rosige) Rentier!!!

FICK DICH (Ich liebe dich), WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der René K. aus K.

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich Dir mal, was BÖSE (Mitglied in diesem Forum zu sein) bedeutet!!!
stormcloud

Beitragvon Georg » 25.12.2007, 10:45

Jetzt verstehe ich den Text nicht mehr, Josef.
Georg
Georg

Beitragvon Vessi » 25.12.2007, 11:28

rene, tröste dich, in 6 wochen ist für dich ja nochmal weihnachten :wink:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon RHEINPFEIL » 25.12.2007, 12:08

Ja, da ist Karneval :D
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Beitragvon Trimmer » 25.12.2007, 12:23

RHEINPFEIL hat geschrieben:Ja, da ist Karneval :D

Wie? :shock: kriegst Du dann ne Super Moto?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Hardy » 25.12.2007, 14:43

Trimmer hat geschrieben:
RHEINPFEIL hat geschrieben:Ja, da ist Karneval :D

Wie? :shock: kriegst Du dann ne Super Moto?

Ne ! en Super Motto : Wenn alle Jecke trecke , Kölle alaaf :lol:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Re: Brief an den Weihnachtsmann

Beitragvon Hardy » 25.12.2007, 14:46

RHEINPFEIL hat geschrieben:Lieber Weihnachtsmann, es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute nochmals schreibe.

Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit..

Du musst echt Eier haben, dass du mir diese verfickte Feinripp Unterwäsche, eine dämliche Krawatte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!

Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von XXXX(Name Bekannt) SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!

Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Glögg abfüllen, damit sie weglaufen und Du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheiss SuperMoto bekommen habe!!!

Und deinen süssenRudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der René K. aus K.

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich Dir mal, was BÖSE bedeutet!!!

Wenn wir einen Menschen hassen , so hassen wir in seinem Bild etwas , was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist , das regt uns auch nicht auf . Hermann Hesse
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon RHEINPFEIL » 19.12.2008, 08:16

Ich hoffe er denkt dran 8)
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Beitragvon aber 40 » 19.12.2008, 09:33