KR hat geschrieben:... und verlassen.
Heute noch setzte ich ein paar Schrauben, rückte den kleinsten
Erhebungen im GFK und Spachtelmasse mir Schleifpapier zu Leibe, passte
noch schnell, aber präzise ein paar Teilchen an, noch hallt der Gesang von
Flex und Bohrmaschine in meinen Ohren nach und nun?
Sie ist fort, meine KR.
KR hat geschrieben:Ich bitte euch nur um eins.
Seht mir nach, wenn ich in den nächsten Tagen etwas mehr schreiben
sollte, als sonst hier im Forum üblich. Betrachtet es als Schmerztherapie,
als unglücklichen, zum Scheitern verurteilten Versuch der Verdrängung
dessen, was ich meiner Liebsten heute angetan habe.
Stoppel hat geschrieben:Sie hat die Flucht ergriffen
Helmut hat geschrieben:Fort?? Was heisst fort? Meinst Du das fort? So im Sinne von fort??![]()
Ihro Gnaden belieben zu scherzen!?
Helmut - baff
HWABIKER hat geschrieben:
Paolo hat geschrieben:[Um Gottes willen! besorge dir sofort ein neues Moped.![]()
Vessi hat geschrieben:oder stell dir dein fahrrad auf werner's ständer und sehe es als herausforderung
Hardy hat geschrieben:Naja , dramatisiert hier mal nicht so![]()
Ich denke sie ist beim Lacker
Hardy hat geschrieben:Georg ! Was hälst du von einer WG mit Johannes ?
Schriftstellerisch seit ihr euch ja sehr nah
G-Triver hat geschrieben:Lyrik! ...und so erzeugt man Spannung! Sehr gut Georg!
G-Triver hat geschrieben:...wie lange musst Du denn warten armer Georg?
Dietmar GM hat geschrieben:Bis sich der Lacker überwunden hat einen Magentafarbton anzurühren. Oder bleibt es bei Gelb?
aselino hat geschrieben:so wie ich den Georg einschätze schläft der Nachts nichts...sondern hält Nachtwache......der hat Angst das ich mir das Sahneteilche holen werde...., gell Georg Du hast Angst......ich weiß wo der Lacker wohnt bzw. wo sie steht.....
Vessi hat geschrieben:dietmar, is' doch egal, telekom oder post, alles eine familie
aselino hat geschrieben:Und wenn der Georg und Michael kommen......das freut mich noch mehr!!!
aselino hat geschrieben:....kommt halt vom ewigen Kreisel fahren.....gell
Dietmar GM hat geschrieben:Das schlimme am editieren ist, wenn du als Leser glaubst einen Termin bei deinem Therapeuten ausmachen zu müssen, weil dir beim lesen ständig Beitragsfragmente abhanden kommen. Der Therapeut besorgt dir dann noch eine Wohnung in Köln Merkenich.
HWABIKER hat geschrieben:Na ja Georg,
bei Deinem Kontostand ist leicht "Wasser" predigen.....
Hardy hat geschrieben:Georg , könnte Dir vorübergehend einen schnuckeligen Campingbus zur Verfügung stellen . Da kannst du dann des nächtens deine Holde gegen diese kalten Dosen beschützen .
So richtig schnuckelig , mit Subwoofer , Leopardenfell_Deko , Westpfalia Einrichtung in schwarzem Kunstleder mit Alukanten im Fischgrätdesign .
Vessi hat geschrieben:klar nimm ich dich und natürlich birgit mit
Johannes hat geschrieben:georg, ich freu mich für dich.
johannes, gönner
Johannes hat geschrieben:was ist eigentlich mit deiner schnapszahl?ist das irgendwo lobend oder zumindest mahnend erwähnt?
johannes, der nix gefunden hat
Johannes hat geschrieben:kennts du dr.kawashima? könnte glatt ne übung sein....
xyz hat geschrieben:meiner auch !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum