Kleine Änderungen im OnlineShop...

Alles was nirgends reinpasst!

Kleine Änderungen im OnlineShop...

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 23:20

Hi Folks,

da ich aufgrund des gestrigen Serverausfalles einige Dinge neu Konfigurieren musste, habe ich das zum Anlass genommen, die Versandbedingungen/Preise zu ändern bzw. anzupassen.

• Jede Bestellung ab € 50.- erfolgt nun (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei.
  • Die Versandkosten für Bestellungen unter € 50.- wurden von € 6,90 auf € 7,90 angehoben.
  • Der Versand via Nachnahme wurde eingestellt.
    Warum?: Die Post benötigt teilweise bis zu 2 Wochen für die Abwicklung. Das Ausfüllen und Berechnen des Nachnahmebetrages ist zeitraubend, außerdem kann ich keine DHL-Spezialmarke verwenden. Von 100 Bestellungen zahlen 5 via Nachnahme, es lohnt also nicht.
  • Jeder User, der hier mindestens 20 Beiträge gepostet hat, wird via Rechnung beliefert.
    Warum?: das Motorradvölkchen scheint doch sehr ehrlich zu sein. Seit dem ich den Shop betreibe, gab es nur zwei Ausfälle, die ich aber klären konnte. Außerdem werde ich mir vor der Freischaltung auf Rechnung die Beiträge anschauen und mir ein Bild von dem User machen. Wer auf Rechnung beliefert werden möchte, der muss sich im Shop ein Konto erstellen und mir danach (natürlich vor der Bestellung) eine Mail schreiben, damit ich ihn auf Rechnung umstellen kann.

Ich hoffe, dass ich Euch mit diesen Reglungen etwas entgegen kommen konnte.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: Kleine Änderungen im OnlineShop...

Beitragvon Martin » 13.01.2008, 23:25

Bugi hat geschrieben:...Außerdem werde ich mir vor der Freischaltung auf Rechnung die Beiträge anschauen und mir ein Bild von dem User machen.

beim Georg wären das dann fast 7.000 Bilder. Hoffentlich bestellt der nix bei dir, denn die Menge lesen zu müssen käme einer Insolvenz gleich ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Bugi » 13.01.2008, 23:29

xyz hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:...Außerdem werde ich mir vor der Freischaltung auf Rechnung die Beiträge anschauen und mir ein Bild von dem User machen.

beim Georg wären das dann fast 7.000 Bilder. Hoffentlich bestellt der nix bei dir, denn die Menge lesen zu müssen käme einer Insolvenz gleich ;-)

bei der Menge an Zeit, die er im Forum und am Moped verbrät, muss er eh im Geld schwimmen. Insofern bekommt Georg sowieso auf Rechnung :)

Grüße... bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Martin » 13.01.2008, 23:31

kann ich bestätigen. Georg ist reich!

;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Georg » 14.01.2008, 00:01

Ihr alten Säcke, ihr. :evil:

Euch werd ich nochmal ....

... gern helfen. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon tristan » 14.01.2008, 00:04

Bugi hat geschrieben:Wer auf Rechnung beliefert werden möchte, der muss sich im Shop ein Konto erstellen und mir danach (natürlich vor der Bestellung) eine Mail schreiben, damit ich ihn auf Rechnung umstellen kann.

Hopla, jetzt habe ich dir wieder so eine Lapidare-Email gesendet. Werde bei der nächsten Bestellung ein Konto aufmachen.

Gruß Tristan :oops:
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Beitragvon Bugi » 14.01.2008, 00:05

tristan hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Wer auf Rechnung beliefert werden möchte, der muss sich im Shop ein Konto erstellen und mir danach (natürlich vor der Bestellung) eine Mail schreiben, damit ich ihn auf Rechnung umstellen kann.

Hopla, jetzt habe ich dir wieder so eine Lapidare-Email gesendet. Werde bei der nächsten Bestellung ein Konto aufmachen.

Gruß Tristan :oops:

Mach mal gleich, dann schalte ich dich frei.

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon tristan » 14.01.2008, 00:12

Bugi hat geschrieben:
Mach mal gleich, dann schalte ich dich frei.

Erledigt!!!

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Zurück zu off Topic