wenn ich mir heute die Preise an der Tanke anschaue, könnte ich grad wieder AUSRASTEN !!!
Die sind doch nicht ganz frisch.
Da wird irgendwas von den Chinesen gefaselt oder von Schwammtauchern in Nigeria, die eine Bohrinsel einnehmen wollen.
Und das sollen wir dann glauben ??
Was ist denn eigentlich mit dem Irak?? Kann man jetzt endlich mal das Öl da abpumpen??
Für was sind die Amerikaner denn da hin ???
Auch wenn die meisten von uns ihren Sprit nicht selbst bezahlen,die Kosten dafür müssen auch erwirtschaftet werden.Es sei denn, es wird umsonst getankt.

Wo soll das denn noch hinführen ??
Und wenn ich dann noch von unserer Kanzlerette (ugs.Bundesäjntschie) noch höre:“ Jaaa, die Bürger sollten sich kleinere Autos kaufen“,ja dann könnt ich grad kotzen.
Selber Ihren dicken Hintern im gepanzerten 600er spazieren fahren lassen ,aber wir dürfen im Smart rumkutschieren oder wie??
Jeder von uns ist mehr oder weniger vom Auto bzw. der Mobilität abhängig.
Dabei wird ja eins total verkannt:
Das Geld wird ja nicht neu erfunden , sondern dreht sich nur von einer Tasche in die andere.
Der Staat kassiert jedes Mal fröhlich mit.

Scheinbar sollen wir daheim bleiben !
Ok, dann aber auch tagsüber !!
Am Wochenende wird dann halt kein Ausflug ins Schwimmbad gemacht,kein Eintritt bezahlt, kein Eis gegessen...
Auch das Mopedfahren wird eingeschränkt, keine neuen Reifen, keine Inspektion,kein Verschleiss,kein neues Moped.......
Und wenn man dann noch weitergeht, braucht man ja auch keinen neuen Helm , keinen neuen Kombi,überhaupt keine neuen Klamotten !!
Verschleisst ja nix !!

Die Läden bleiben leer, die Inhaber leisten sich auch nichts, bestellen keine neue Ware undundund...
Tja , so siehts aus!
Und wir lassen uns das alles gefallen !!
Gruss
Andy,sehr nachdenklich