Rechnung gefällig

Alles was nirgends reinpasst!

Rechnung gefällig

Beitragvon Hubi » 20.05.2008, 20:39

Hat evtl. noch jemand eine Rechnung von einem kürzlich gekauften S1 Schuberth liegen.Bei meinem S1 löst sich das Visier auf und Tauschen wollen Sie nur mit Kopie der Rechnung (meine ist leider wech).Das alte V.wird dann eingetauscht.
EX-GS-Treiber
Hubi

Motorrad: K1300GT

Beitragvon Martin » 20.05.2008, 21:18

tja, zuerst in ebay billigst ohne rechnung schießen, dann die "dummen" wegen der rechnung anhauen. ne, ne, meine kriegste nicht!!!

sorry, aber kauf dir eins ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Re: Rechnung gefällig

Beitragvon HWABIKER » 20.05.2008, 21:23

Hubi hat geschrieben:Hat evtl. noch jemand eine Rechnung von einem kürzlich gekauften S1 Schuberth liegen.Bei meinem S1 löst sich das Visier auf und Tauschen wollen Sie nur mit Kopie der Rechnung (meine ist leider wech).Das alte V.wird dann eingetauscht.

Also bei mir hat man keine Schwierigkeiten gemacht, der Händler hatte das mit dem Visier allerdings schon fast vorausgesehen und mir angeboten, ich solle einfach wieder kommen, er würde das mit Schuberth dann klären... als es dann so weit war, war zufällig der Schuberth Vertreter im Laden, er har auch sofort de Tausch ohne Umschweife angeboten... er hat mir dann auch noch für kleines Geld das neue Pinlock Visier angeboten, das hab ich nun, das mit der Folie ist ne Fehlentwicklung

Am besten Du schickst mal nen e-mail zu Schubert, die sind sehr kooperativ , dann kannste deinem halsstarrigen Händler gleich ne Nase drehen
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Re: Rechnung gefällig

Beitragvon Dirty » 20.05.2008, 21:39

HWABIKER hat geschrieben:...Also bei mir hat man keine Schwierigkeiten gemacht, der Händler hatte das mit dem Visier allerdings schon fast vorausgesehen und mir angeboten, ich solle einfach wieder kommen, er würde das mit Schuberth dann klären... als es dann so weit war, war zufällig der Schuberth Vertreter im Laden, er har auch sofort de Tausch ohne Umschweife angeboten... er hat mir dann auch noch für kleines Geld das neue Pinlock Visier angeboten, das hab ich nun, das mit der Folie ist ne Fehlentwicklung

Am besten Du schickst mal nen e-mail zu Schubert, die sind sehr kooperativ , dann kannste deinem halsstarrigen Händler gleich ne Nase drehen

Das hatte ich auch gedacht. Tatsache war aber, dass Schuberth mich auch an den Händler, bei dem ich den Helm gekauft hatte, verwiesen hat. Rechnung war hier auch erforderlich.

Aber ich hatte ja eine :wink:
Gruß aus Oberfranken

Harry

R1200 GS LC | K1200 R Sport | K1200 RS
Dirty

Beitragvon Hubi » 20.05.2008, 21:48

Bei meinem Vorgänger C2 hatte ich das Problem auch schon und habe direkt mit Schuberth den Austausch vollzogen ohne Probs,aber anscheinend lässt der Service auch hier nach.Na ja wenn nicht kauf ich mir das neue Pinlockvisier auf eigene Rechnung.
EX-GS-Treiber
Hubi

Motorrad: K1300GT

Beitragvon the_duke » 21.05.2008, 13:05

Hab letztes Jahr aus der Schweiz bei Schuberth in D angerufen und mich über die sich ablösende Beschichtung innen im Visier beklagt.
Innert kürzester Frist hatte ich ein neues Viser in der Post, frei Haus, ohne Rechnungen zeigen zu müssen oder das defekte Teil zurückgeben zu müssen!

Das war mal klasse Service! :D

Unterdessen habe ich ein Pinlock für den S1, ist viiiiiel besser als die normalen! 8)
the_duke

Beitragvon Vessi » 21.05.2008, 13:12

ich würd einfach die beschichtung abmachen,
mit heissem wasser oder so :roll:

scheiss watt auf die beschichtung !
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon HWABIKER » 22.05.2008, 11:51

Vessi hat geschrieben:ich würd einfach die beschichtung abmachen,
mit heissem wasser oder so :roll:

scheiss watt auf die beschichtung !