Seite 1 von 1

Rechnung gefällig

BeitragVerfasst: 20.05.2008, 20:39
von Hubi
Hat evtl. noch jemand eine Rechnung von einem kürzlich gekauften S1 Schuberth liegen.Bei meinem S1 löst sich das Visier auf und Tauschen wollen Sie nur mit Kopie der Rechnung (meine ist leider wech).Das alte V.wird dann eingetauscht.

BeitragVerfasst: 20.05.2008, 21:18
von Martin
tja, zuerst in ebay billigst ohne rechnung schießen, dann die "dummen" wegen der rechnung anhauen. ne, ne, meine kriegste nicht!!!

sorry, aber kauf dir eins ;-)

Re: Rechnung gefällig

BeitragVerfasst: 20.05.2008, 21:23
von HWABIKER
Hubi hat geschrieben:Hat evtl. noch jemand eine Rechnung von einem kürzlich gekauften S1 Schuberth liegen.Bei meinem S1 löst sich das Visier auf und Tauschen wollen Sie nur mit Kopie der Rechnung (meine ist leider wech).Das alte V.wird dann eingetauscht.


Also bei mir hat man keine Schwierigkeiten gemacht, der Händler hatte das mit dem Visier allerdings schon fast vorausgesehen und mir angeboten, ich solle einfach wieder kommen, er würde das mit Schuberth dann klären... als es dann so weit war, war zufällig der Schuberth Vertreter im Laden, er har auch sofort de Tausch ohne Umschweife angeboten... er hat mir dann auch noch für kleines Geld das neue Pinlock Visier angeboten, das hab ich nun, das mit der Folie ist ne Fehlentwicklung

Am besten Du schickst mal nen e-mail zu Schubert, die sind sehr kooperativ , dann kannste deinem halsstarrigen Händler gleich ne Nase drehen

Re: Rechnung gefällig

BeitragVerfasst: 20.05.2008, 21:39
von Dirty
HWABIKER hat geschrieben:...Also bei mir hat man keine Schwierigkeiten gemacht, der Händler hatte das mit dem Visier allerdings schon fast vorausgesehen und mir angeboten, ich solle einfach wieder kommen, er würde das mit Schuberth dann klären... als es dann so weit war, war zufällig der Schuberth Vertreter im Laden, er har auch sofort de Tausch ohne Umschweife angeboten... er hat mir dann auch noch für kleines Geld das neue Pinlock Visier angeboten, das hab ich nun, das mit der Folie ist ne Fehlentwicklung

Am besten Du schickst mal nen e-mail zu Schubert, die sind sehr kooperativ , dann kannste deinem halsstarrigen Händler gleich ne Nase drehen


Das hatte ich auch gedacht. Tatsache war aber, dass Schuberth mich auch an den Händler, bei dem ich den Helm gekauft hatte, verwiesen hat. Rechnung war hier auch erforderlich.

Aber ich hatte ja eine :wink:

BeitragVerfasst: 20.05.2008, 21:48
von Hubi
Bei meinem Vorgänger C2 hatte ich das Problem auch schon und habe direkt mit Schuberth den Austausch vollzogen ohne Probs,aber anscheinend lässt der Service auch hier nach.Na ja wenn nicht kauf ich mir das neue Pinlockvisier auf eigene Rechnung.

BeitragVerfasst: 21.05.2008, 13:05
von the_duke
Hab letztes Jahr aus der Schweiz bei Schuberth in D angerufen und mich über die sich ablösende Beschichtung innen im Visier beklagt.
Innert kürzester Frist hatte ich ein neues Viser in der Post, frei Haus, ohne Rechnungen zeigen zu müssen oder das defekte Teil zurückgeben zu müssen!

Das war mal klasse Service! :D

Unterdessen habe ich ein Pinlock für den S1, ist viiiiiel besser als die normalen! 8)

BeitragVerfasst: 21.05.2008, 13:12
von Vessi
ich würd einfach die beschichtung abmachen,
mit heissem wasser oder so :roll:

scheiss watt auf die beschichtung !

BeitragVerfasst: 22.05.2008, 11:51
von HWABIKER
Vessi hat geschrieben:ich würd einfach die beschichtung abmachen,
mit heissem wasser oder so :roll:

scheiss watt auf die beschichtung !



:shock: noch vor dem Waschen ... :?: :mrgreen: