Hat er seine Finger an einer Schuhsohle festgetackert?
Hat er gar eine Forumsallergie??

Irgendeinen Grund muss seine Wochenlange Abstinenz doch haben!?
Gruss
Helmut

OSM62 hat geschrieben:.....Also bin ich im Moment ein wenig eingespannt.[/color]
OSM62 hat geschrieben:...
Hat er gar eine Forumsallergie??![]()
Nein, Schaue aber schon regelmäßig hier rein und lese die Beiträge schnell quer .......
OSM62 hat geschrieben:.....mit seinem Arsch auf einem Truckersitz angewachsen?
Ja, so 2-4 Tage die Woche.
Hat er seine Finger an einer Schuhsohle festgetackert?
Nöh, da ist jetzt Sommerloch (NRW hat Ferien)
Hat er gar eine Forumsallergie??![]()
Nein, Schaue aber schon regelmäßig hier rein und lese die Beiträge schnell quer und lösche die ganzen Spamanmeldungen.
Irgendeinen Grund muss seine Wochenlange Abstinenz doch haben!?
Und in der verbleibenden Zeit muss ich die Wohnungeinrichtung meiner Mutter abfahren (die ist schon wieder umgezogen).
Also bin ich im Moment ein wenig eingespannt.
Helmut hat geschrieben:......und Motorradfahren ist nicht mehr so Dein Hobby??![]()
OSM62 hat geschrieben:
Und in der verbleibenden Zeit muss ich die Wohnungeinrichtung meiner Mutter abfahren (die ist schon wieder umgezogen).
Helmut hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Und in der verbleibenden Zeit muss ich die Wohnungeinrichtung meiner Mutter abfahren (die ist schon wieder umgezogen).
......und Motorradfahren ist nicht mehr so Dein Hobby??![]()
Gruss
Helmut
Maze hat geschrieben:ADAC rufen ?
OSM62 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ADAC rufen ?
Da flötet dir der Chef was.
Maze hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ADAC rufen ?
Da flötet dir der Chef was.
Daimler, Scania usw. haben doch Pannendienst anzubieten, auch Reifenwechsel ?!?!?!
OSM62 hat geschrieben:
Nicht eingerechnet z. B. ein Reifenplatzer in Passau 300 Meter vorm Ziel, der mir alleine ca. 3,5 Std. Zeit, und bei 30 Grad im Schatten mehrere male kurz vorm Kreislaufzusammenbruch gebracht hat. (z. B. sind und werden die Räder nicht mit 60 NM angezogen wie beim Mopped sondern mit 600 NM, da biste Froh über jeden cm Hebellänge, da bewegste auch mit nen großen Radkreuz gar nichts.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste