Viel Spaß, ich muß in der Woche mit dem Moped nach Sardinien.
Gruß Werner
Werner_München hat geschrieben:Viel Spaß, ich muß in der Woche mit dem Moped nach Sardinien.
Gruß Werner
Trimmer hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Viel Spaß, ich muß in der Woche mit dem Moped nach Sardinien.
Gruß Werner
moin Werner, denke wenn das mit der Ignorranz hier so weiter geht, müssen wir bald ein eigenes, ein GT- Treffen, in Aying organisieren![]()
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Viel Spaß, ich muß in der Woche mit dem Moped nach Sardinien.
Gruß Werner
moin Werner, denke wenn das mit der Ignorranz hier so weiter geht, müssen wir bald ein eigenes, ein GT- Treffen, in Aying organisieren![]()
Ignorranz schreibt man anders.....
![]()
Aying ist freies Motorradland
jo
Trimmer hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Viel Spaß, ich muß in der Woche mit dem Moped nach Sardinien.
Gruß Werner
Helmut hat geschrieben:Stimmt! Ihr ignoriert einfach unsere Termine!![]()
![]()
![]()
Gruss
Helmut
Helmut hat geschrieben:Falls jemand teilnehmen will, der bislang noch nicht dabei war, bitte
hier reinschauen!
Heinz hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Falls jemand teilnehmen will, der bislang noch nicht dabei war, bitte
hier reinschauen!
gibt es da auch ne Übernachtungsmöglichkeit?
Heinz hat geschrieben:Danke Helmut.
Raifi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Danke Helmut.
Wie Heinz ..............................wars das jetzt........
![]()
Was ist mit anmelden, kommen, lustig sein,..............usw.
Helmut hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Danke Helmut.
Wie Heinz ..............................wars das jetzt........
![]()
Was ist mit anmelden, kommen, lustig sein,..............usw.
Das ist die mittelfränkische Art sich auszudrücken!
Heinz meinte: "Ich komme......ich eile......ich freue mich total riesig Euch
supernette Typen bald wiederzusehen und kann es fast nicht erwarten
allen Teilnehmern ein oder zwei Kaltgetränke auszugeben!!!"
War das richtig übersetzt, Heinz??![]()
![]()
Gruss
Helmut
Raifi hat geschrieben:ach so...............daß muß einem doch übersetzt werden........Du als weitgereister Weltreisender...............weißt das natürlich
Helmut hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ach so...............daß muß einem doch übersetzt werden........Du als weitgereister Weltreisender...............weißt das natürlich
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Heinz das auch weiß!!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste