Ich habe bei meiner K 1200 S einen steigenden Ölstand festgestellt.
Wasser habe ich beim ablassen keines gefunden. Normal ist das aber doch nicht, oder
Gruss Tom
Thomas hat geschrieben:Ich sag das nur so deutlich, weil Harleyfahrer in der Regel Null Nerv für Technik haben. Da ist ja selbst ein Radausbau ein Buch mit 7 Siegeln!
Bruchpilot hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ich sag das nur so deutlich, weil Harleyfahrer in der Regel Null Nerv für Technik haben. Da ist ja selbst ein Radausbau ein Buch mit 7 Siegeln!
Ist bei einer Harley auch nicht zwingend notwendig.
... da ruft man den Dealer an und der holt sie ab und stellt sie dann später wieder in die Garage zurück.
Benzinpumpendichtung
Bruchpilot hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ich sag das nur so deutlich, weil Harleyfahrer in der Regel Null Nerv für Technik haben. Da ist ja selbst ein Radausbau ein Buch mit 7 Siegeln!
... da ruft man den Dealer an und der holt sie ab und stellt sie dann später wieder in die Garage zurück.
K12ER hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ich sag das nur so deutlich, weil Harleyfahrer in der Regel Null Nerv für Technik haben. Da ist ja selbst ein Radausbau ein Buch mit 7 Siegeln!
Du bist aber jetzt kein Rechtsanwalt oder Zahnarzt?? Also wenn schon Harley dann aber auch selber schrauben!!!
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste