Hallo Leute,
ich such eine Bedienungsanleitung für eine K 1200 S, Bj. 2007.
Hat jemand noch so etwas rumliegen, oder einen Tip, wo man sie günstig herbekommt (außer bei BMW)?
Gruß AxelF
Heinz hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Ja aber das bisschen was du wissen musst, kannst auch hier fragen
Franks![]()
er kann doch nicht wegen jedem Scheiß hier ne Frage stellen. Ich wußte ohne nachzulesen nicht mal wie man die Uhr stellt, geschweige denn die verschiedenen Torx Größen und Drehmomente.
Heinz hat geschrieben:... Ich wußte ohne nachzulesen nicht mal wie man die Uhr stellt, geschweige denn die verschiedenen Torx Größen und Drehmomente.
KR hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:... Ich wußte ohne nachzulesen nicht mal wie man die Uhr stellt, geschweige denn die verschiedenen Torx Größen und Drehmomente.
1. Was ist denn ein Torx?
2. Und wo sitzt der?
3. Wie kann man den einstellen?
4. Und was bewirkt er?
Rookie hat geschrieben:KR hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:... Ich wußte ohne nachzulesen nicht mal wie man die Uhr stellt, geschweige denn die verschiedenen Torx Größen und Drehmomente.
1. Was ist denn ein Torx?
2. Und wo sitzt der?
3. Wie kann man den einstellen?
4. Und was bewirkt er?
1. der Bruder von Murx
2. wie der Teufel im Detail
3. Headhunter beauftragen
4. Nichts weiter.
KR hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:... Ich wußte ohne nachzulesen nicht mal wie man die Uhr stellt, geschweige denn die verschiedenen Torx Größen und Drehmomente.
Was ist denn ein Torx? ein Schraubendreher
Und wo sitzt der? in deinem Hintern
Wie kann man den einstellen? einmal drehen
Und was bewirkt er? :roll du rennst wie Schmidts Katze.
Heinz hat geschrieben:KR hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:... Ich wußte ohne nachzulesen nicht mal wie man die Uhr stellt, geschweige denn die verschiedenen Torx Größen und Drehmomente.
Was ist denn ein Torx? ein Schraubendreher
Und wo sitzt der? in deinem Hintern
Wie kann man den einstellen? einmal drehen
Und was bewirkt er? :roll du rennst wie Schmidts Katze.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast