FAZ.NET zur K1300S

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Sven07 » 09.02.2009, 12:12

Hallo zusammen,

habe im März einen Termin zum Jahresservice (NL Hannover) gemacht und wie jedes Mal nach einer Ersatzmaschine gefragt.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo ich ohne zu Zögern eine Ersatzmaschine bekam, kann ich dafür jetzt 30 Euro (inkl. 100Km) bezahlen oder eine Fahrkarte für die Öffis bekommen.
:?
Finde ich schade! Das sind ja auch immer Punkte die bei einer erneuten Kaufentscheidung mit einfließen.
Gruss
Sven
Sven07

Beitragvon mor » 09.02.2009, 12:23

Sven07 hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe im März einen Termin zum Jahresservice (NL Hannover) gemacht und wie jedes Mal nach einer Ersatzmaschine gefragt.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo ich ohne zu Zögern eine Ersatzmaschine bekam, kann ich dafür jetzt 30 Euro (inkl. 100Km) bezahlen oder eine Fahrkarte für die Öffis bekommen.
Finde ich schade! Das sind ja auch immer Punkte die bei einer erneuten Kaufentscheidung mit einfließen.

Hmm - vielleicht solltest Du den Termin wieder absagen mit dem Hinweis, dass Du den woanders durchführen lässt - ohne 30€ Obolus
… mit der weissen Wilden 13!
mor

Beitragvon Maestro » 14.02.2009, 22:05

Sven07 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Finde ich schade! Das sind ja auch immer Punkte die bei einer erneuten Kaufentscheidung mit einfließen. Definitiv JA!!!

Wie weit hast Du es denn bis Celle? Von Hannover aus sind das doch nur so ca. 40 km um den Daumen gepeilt. Du bist ja aus "bei Hannover". In Celle ist glaube ich ZTK auch mit BMW vertreten - wenn ich mich recht erinnere...
Maestro

Beitragvon Maestro » 14.02.2009, 22:11

Back to topic!!!

Der FAZ Bericht liest sich wirklich sehr gut - aber auch ich denke, daß man in einem Jahr mehr weiß :mrgreen: ...

Falls die 13er tatsächlich so viel besser ist, lohnt sich das Warten auf jeden Fall :!: :!: :!:
Maestro

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.