dann wird die F1 doch noch interessant
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html
JS hat geschrieben:...abwarten....kann auch in die hose gehn
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...abwarten....kann auch in die hose gehn
Vor Freude oder Vorfreude?
JS hat geschrieben:...schuhmacher war eigentlich der grund, warum ich die formel 1 nicht mehr anschaue...wurde mir zu langweilig....jetzt könnte er wieder der grund für mein/ein interesse sein...mal schaun
JS hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...abwarten....kann auch in die hose gehn
Vor Freude oder Vorfreude?
...schuhmacher war eigentlich der grund, warum ich die formel 1 nicht mehr anschaue...wurde mir zu langweilig....jetzt könnte er wieder der grund für mein/ein interesse sein...mal schaun
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:...schuhmacher war eigentlich der grund, warum ich die formel 1 nicht mehr anschaue...wurde mir zu langweilig....jetzt könnte er wieder der grund für mein/ein interesse sein...mal schaun
Stimmt! Das ist sein Charisma, die anderen jungen Deutschen können fahren wie sie wollen, an seine
Begeisterungsfähigkeit, ob man ihn mag oder nicht, kommt leider noch kein Anderer dran.
dehenner hat geschrieben:.......... Weltmeister kann er sowieso nicht werden. .....
BMW Michel hat geschrieben:Auf jeden Fall wirds für die anderen echt lustig![]()
Er kann ja kaum was verlieren, neues Auto, neue Strecke und Trainingsverbot bis zum ersten
Rennen in Valencia........
Bin echt mal gespannt was er da zeigen wird![]()
Sollte er es in die Punkte schaffen, hat er eigentlich schon gewonnen.
Ich freu mich drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste