Hallo Leute,
weiß jemand von Euch, ob man die rot leuchtende Verschleißanzeige irgendwie selbst löschen kann? Ich habe den Sensor schon überbrückt, aber die Anzeige leuchtet immer noch.
Vielen Dank und
taxi7215 hat geschrieben:Hallo Leute,
weiß jemand von Euch, ob man die rot leuchtende Verschleißanzeige irgendwie selbst löschen kann? Ich habe den Sensor schon überbrückt, aber die Anzeige leuchtet immer noch.
Vielen Dank und
taxi7215 hat geschrieben:Hallo Leute,
Vielen Dank und
taxi7215 hat geschrieben:Hallo allerseits,...Ist die Lampe an Deiner Maschine von allein ausgegangen Herbert oder warst Du bei BMW zum löschen?
DH-Ontour hat geschrieben:taxi7215 hat geschrieben:Hallo allerseits,...Ist die Lampe an Deiner Maschine von allein ausgegangen Herbert oder warst Du bei BMW zum löschen?
..das Lämpchen erlischt, wenn Du den Stecker des Kabels zum Belag herausziehst. Ich habe auch kurz mit "meinem" Meister darüber gesprochen, es gibt keinen Eintrag im Fehlerspeicher, man kann das bedenkenlos machen, muss halt nur selbst auf den Verschleiß achten!
Grüße, Herbert
Börny hat geschrieben:hallo Duese
mich würde auch interessieren wo man den Diagnosetester herbekommt
und was so ein Teil kostet![]()
Gruß Börny
Werner_München hat geschrieben:Bei meiner GT BJ 08 geht die Lampe nach einigen KM wieder aus. Gruß Werner
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste