Was man so braucht

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Re: Was man so braucht

Beitragvon BMW Michel » 07.04.2010, 20:34

jonnyy-xp hat geschrieben:- Ibuprofen 600 Tabletten (wirken Wunder gegen Knochen- / Muskelschmerzen) machen nicht müde!

Hast du mal den Beipackzettel gelesen?
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Dietmar GM » 07.04.2010, 23:09

BMW Michel hat geschrieben:
jonnyy-xp hat geschrieben:- Ibuprofen 600 Tabletten (wirken Wunder gegen Knochen- / Muskelschmerzen) machen nicht müde!

Hast du mal den Beipackzettel gelesen?

Und vor allem diese Menge! :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon VisionK1200 » 07.04.2010, 23:29

Also ich als echter erfahrener Tourer kann Dir nur raten, ne Sozia mit max 56KG mitzunehmen.

Gut wenn diese dann noch über ne Schwatte/Platin Amex verfügt,
und deine Klamotten auch den Rest für Dich packt!

Ich mach das nun seit 2 Jahren so und bin sehr zufrieden mit der Lösung.

Gruß Marko
VisionK1200

Beitragvon Ralle » 08.04.2010, 01:09

So lange Man(n) da mithalten kann schon, wenn nicht erledigt sich das von selbst.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon jonnyy-xp » 09.04.2010, 15:14

Was habt ihr denn gegen die Tabletten??? Die sind gut, auch in Verbindung mit Tiernahrung. :lol: Ich weiss nicht ob's wirklich Spass macht, nach dem ersten Tag einen üblen Muskelkater zu haben (weil Mann evtl nicht genügend trainiert ist) und sich dann den ganzen restlichen Urlaub auf den Mopped zu quälen. Die Tour soll ja Spaß machen. Das Stilfser zB. soll ja nicht ganz so anspruchslos sein. Da pfeiff ich mir dann lieber abends vorm Zubettgehen noch ne Tablette ein und bin dafür für den nächsten Tag einigermaßen fit. Mobilat und den anderen Scheixx kannste dagegen vergessen - Wirkung = 0, Ausserdem liegen die Dinger hier bei mir noch so rum.

- Alternative/Ergänzung zu den Schmerzstillern: Magnesium-Calcium-Tabletten (vorbeugend gegen Mineralienverlust und daraus resultierenden Muskelkater)
- ein zweites Paar Handschuhe (fragt mich nich warum) werde ich mir noch mitnehmen
- extra Unterwäsche nehm' ich nicht mit, ich mach mir sowieso in die Hosen, was sollst also 8)
jonnyy-xp

Beitragvon pejott » 09.04.2010, 16:07

jonnyy-xp hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die Tabletten??? Die sind gut, auch in Verbindung mit Tiernahrung. :lol: Ich weiss nicht ob's wirklich Spass macht, nach dem ersten Tag einen üblen Muskelkater zu haben (weil Mann evtl nicht genügend trainiert ist) und sich dann den ganzen restlichen Urlaub auf den Mopped zu quälen. Die Tour soll ja Spaß machen. Das Stilfser zB. soll ja nicht ganz so anspruchslos sein. Da pfeiff ich mir dann lieber abends vorm Zubettgehen noch ne Tablette ein und bin dafür für den nächsten Tag einigermaßen fit. Mobilat und den anderen Scheixx kannste dagegen vergessen - Wirkung = 0, Ausserdem liegen die Dinger hier bei mir noch so rum.

- Alternative/Ergänzung zu den Schmerzstillern: Magnesium-Calcium-Tabletten (vorbeugend gegen Mineralienverlust und daraus resultierenden Muskelkater)
- ein zweites Paar Handschuhe (fragt mich nich warum) werde ich mir noch mitnehmen
- extra Unterwäsche nehm' ich nicht mit, ich mach mir sowieso in die Hosen, was sollst also 8)

Ibuprofen 600 sind verschreibungspflichtig und das nicht ohne Grund ! :shock:

Nebenwirkungen von Ibuprofen:
Gelegentlich können gastrointestinale Beschwerden wie Sodbrennen, Übelkeit oder Durchfall auftreten. Diese Nebenwirkungen können durch gleichzeitige Nahrungsaufnahme bei der Einnahme teilweise vermindert werden. Das Auftreten von Magen-Darm-Blutungen, Magengeschwüren oder Magenschleimhautentzündungen (Gastritis) hängt von der Dosis und der Anwendungsdauer ab. Bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) ist Vorsicht geboten, da Ibuprofen schubauslösend wirken kann. Überempfindlichkeitsreaktionen wie Hautausschlag oder Hautjucken (Pruritus) sind möglich. usw. usf.

Und wegen den 48 Kehren aufs Stilfser Joch so einen Aufwand zu betreiben finde ich lächerlich. Dann lieber die Tagesetappen der eigenen Kondition anpassen, öfter mal ne Pause einlegen und auf die chemischen Helferlein verzichten.

Da ist ein isotonischer Durstlöscher aus Bayern abends nicht annähernd so schädlich für Leber/Niere wie die Chemiebombe.
Gruß,
Peter
______________________________________________________________________________________________________
"The person who says it cannot be done should not interrupt the person doing it."
Bild
pejott

Motorrad: K1300S

Beitragvon Thomas » 09.04.2010, 18:05

extra Unterwäsche nehm' ich nicht mit, ich mach mir sowieso in die Hosen,

Meine Rede:
Scheixx drauf!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Thomas » 09.04.2010, 18:11

Magnesium-Calcium-Tabletten

Empfehlenswert gegen Beinkrämpfe beim Rangieren unter Volllast!
Das mein ich jetzt im Ernst!
(Beim Krampfen versteh ich keinen Spaß)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon harry 1150 » 30.04.2010, 07:17

Piet26 hat geschrieben:Hier gibt es nur 2 Lösungen.

1. Koffer und Du hast Ruhe!
2. Improvisation (dabei beachten: die Teile haben alle zwei Seiten = 2 Wochen!) :mrgreen:

Ich würde 5! Unterhosen einpacken und die von innen nach aussen wechseln. Dies reicht für 10Tage :oops: :lol:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps