jonnyy-xp hat geschrieben:- Ibuprofen 600 Tabletten (wirken Wunder gegen Knochen- / Muskelschmerzen) machen nicht müde!
Hast du mal den Beipackzettel gelesen?
jonnyy-xp hat geschrieben:- Ibuprofen 600 Tabletten (wirken Wunder gegen Knochen- / Muskelschmerzen) machen nicht müde!
BMW Michel hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:- Ibuprofen 600 Tabletten (wirken Wunder gegen Knochen- / Muskelschmerzen) machen nicht müde!
Hast du mal den Beipackzettel gelesen?
jonnyy-xp hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die Tabletten??? Die sind gut, auch in Verbindung mit Tiernahrung.Ich weiss nicht ob's wirklich Spass macht, nach dem ersten Tag einen üblen Muskelkater zu haben (weil Mann evtl nicht genügend trainiert ist) und sich dann den ganzen restlichen Urlaub auf den Mopped zu quälen. Die Tour soll ja Spaß machen. Das Stilfser zB. soll ja nicht ganz so anspruchslos sein. Da pfeiff ich mir dann lieber abends vorm Zubettgehen noch ne Tablette ein und bin dafür für den nächsten Tag einigermaßen fit. Mobilat und den anderen Scheixx kannste dagegen vergessen - Wirkung = 0, Ausserdem liegen die Dinger hier bei mir noch so rum.
- Alternative/Ergänzung zu den Schmerzstillern: Magnesium-Calcium-Tabletten (vorbeugend gegen Mineralienverlust und daraus resultierenden Muskelkater)
- ein zweites Paar Handschuhe (fragt mich nich warum) werde ich mir noch mitnehmen
- extra Unterwäsche nehm' ich nicht mit, ich mach mir sowieso in die Hosen, was sollst also
extra Unterwäsche nehm' ich nicht mit, ich mach mir sowieso in die Hosen,
Magnesium-Calcium-Tabletten
Piet26 hat geschrieben:Hier gibt es nur 2 Lösungen.
1. Koffer und Du hast Ruhe!
2. Improvisation (dabei beachten: die Teile haben alle zwei Seiten = 2 Wochen!)
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast