jochen...die haben sich reichgespart, gell?
btw...wenn man nun beim überprüfen feststellt, dass da ein schwergang ist...
...lässt sich denn ohne weiteres das lager rausnehmen und nachfetten?
..oder sofort neu bestellen, kostet ca. 130.-
Carboner hat geschrieben:Ich melde ebenfalls Interesse an einem nicht verstellbaren Knochen aus Edelstahl an.
Rainmän hat geschrieben:Ralle hat geschrieben !Ich hab mir damals den Knochen sofort in meine K 1200 S gebaut. Scheixx auf die 300 Euro, mir ging es auch nicht um die damit mögliche Heckhöherlegung, mir ging es um die Sicherheit.
@ Ralle..
Allerdings darfste bei dem Knochen das abschmieren nicht vergessen !
Ebsi ist ja als Ganzjahresfahrer bekannt. Und wenn ich mir Bild vier ansehe, dann hat Streusalz an dem gebrochenen Teil bereits einige Vorarbeit geleistet. Ich finde, alle Weicheifahrer, und diejenigen die den Kärcher nicht als Ihren Freund betrachten, brauchen sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Aber wer gerne 300 Flocken für einen Knochen ausgeben möchte, bitte schön ! Zumindest wäre das Geld besser angelegt, als es in einem neuen Auspufftopf zu versenken, um noch mehr Lärm zu verbreiten.
Merlin hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den "Knochen" ausbaut. Werkzeug habe ich und handwerklich begabt bin ich auch, jedenfalls habe ich keine zwei linke Hände.
Ich habe einen Aufbockständer von Werner und damit ist das Hinterrad entlastet. Reicht es wenn ich dann einfach die beiden Schrauben löse, die den "Knochen" halten? Und wie hoch ist das Drehmoment für die beiden Schrauben? Leider finde ich auf meine Rep-Rom keine Hinweise für den Ausbau dieses Teils. Bin dankbar für eine Antwort, kann auch per PN sein.
harry 1150 hat geschrieben:........Wie glaube ich Ralle geschrieben hat sind die Lager gedichtet bzw.mit Dichtlippen versehen. .
Gruß Harry.
kuhtreiber hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich melde ebenfalls Interesse an einem nicht verstellbaren Knochen aus Edelstahl an.
![]()
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste