OSM62 hat geschrieben:Lindenberg (nicht Udo) muss ich heute noch ereichen.
Schade , mit Udo hättest du einen heben können

OSM62 hat geschrieben:Lindenberg (nicht Udo) muss ich heute noch ereichen.
harry 1150 hat geschrieben:Schade , mit Udo hättest du einen heben können
Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen,
Heimreise von Rügen hab ich hinter mir. Nun muss ich wieder arbeiten.
Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Schade , mit Udo hättest du einen heben können
Udo trinkt aber doch keinen Apfelsaft
Wo ist denn Lindenberg Michel?
harry 1150 hat geschrieben:Doch , doch den Hochprozentigen
Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Schade , mit Udo hättest du einen heben können
Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Doch , doch den Hochprozentigen
Aber trinkt der Micha wieder nicht. Hmm, wie kriegen wir das zusammen?
harry 1150 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Doch , doch den Hochprozentigen
Morgen RalleD - ist ja am Bodensee
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen,
Heimreise von Rügen hab ich hinter mir. Nun muss ich wieder arbeiten.
Servus Harald , was hast du nur für Wetter mitgebracht
OSM62 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Schade , mit Udo hättest du einen heben können
Genau Udo trinkt glaub ich nichts ohne Geschmack.
Ralle,
Der Buchstabe D ist besagtes Ziel:
Lachgummi hat geschrieben:@OSM: Wenn du Zeit für eine kleine Pause und Lust auf einen Kaffee haben solltest, dann kannst du gleich nach Memmingen die A7 für zwei Kilometer Umweg verlassen und mich in Bad Grönenbach besuchen. Ich heute den ganzen Tag zuhause (am MALOCHEN) und würde mich freuen. Bei Bedarf sende ich dir gerne per PN meine Adresse.
OSM62 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:@OSM: Wenn du Zeit für eine kleine Pause und Lust auf einen Kaffee haben solltest, dann kannst du gleich nach Memmingen die A7 für zwei Kilometer Umweg verlassen und mich in Bad Grönenbach besuchen. Ich heute den ganzen Tag zuhause (am MALOCHEN) und würde mich freuen. Bei Bedarf sende ich dir gerne per PN meine Adresse.
Schaaade, das ist im Bereich meiner ersten Schichtzeit, wo ich leider noch keine Pause einbauen kann.![]()
Wäre echt schön, da ich immer gerne User aus dem Forum treffe.
Lachgummi hat geschrieben:
Dann musst du nächstes Mal deine Schicht bzw. deine Tour besser planen. Du bist ja öfters in Schland unterwegs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste