Maze hat geschrieben:Eine gute Idee ist es zumindest, der Dame des Herzens und der Freundin identisch zu beschenken.
sagt der kachelmannmaze

gruß ralf
Maze hat geschrieben:Eine gute Idee ist es zumindest, der Dame des Herzens und der Freundin identisch zu beschenken.
Dachhase hat geschrieben:sagt der kachelmannmaze![]()
gruß ralf
Habe ich zum 50. geschenkt bekommen. War megagoil!
Karla hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Eine gute Idee ist es zumindest, der Dame des Herzens und der Freundin identisch zu beschenken. Auch nur partieller Gedächnisverlust in der Hinsicht kann echt teuer werden!
Karla, ratgebend
Andrew6466 hat geschrieben:Eine Flasche guten Wein, der kommt immer gut an.
Andrew
Lachgummi hat geschrieben:bei über 200 Flaschen im Weinkeller
Stealth hat geschrieben:3 bis 4 reale Beiträge dann driftet es leider schon wieder ab
Andi#87 hat geschrieben:Ne Woche shopping über Karneval bei Macy's in Key West/Florida kommt auch gut
Werner_München hat geschrieben:Ich schenke meiner Frau das.
http://www.bikethebest.de/touren/classicwesttour/
Und da Sie keinen internationalen Führerschein hat fahr ich halt mit.
Andi#87 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Ne Woche shopping über Karneval bei Macy's in Key West/Florida kommt auch gut
Meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) ist die letzten beiden Wochen vor Weihnachten aber bereits beim Shoppen bei Macy's in NYC.
Dreimal dürft ihr raten, wen sie von uns beiden mit nimmt: meine Kreditkarte oder mich.
Aber NYC is net Florida.....
BTW: Kann es sein, das Du bezgl. deiner Kreditkarte "irgendwas" falsch gemacht hast?
Lachgummi hat geschrieben:Wenn das kein Witz ist, dann hätte ich die Frage, ob der angegebene Preis tatsächlich für zwei Personen oder für eine Person bei Doppelbelegung des Motorrads gemeint ist.
Und wenn du wieder zurückkommst, möchte ich wissen wie verträglich "gute Mittelklassehotels" bei dieser Tour sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste