Ich weiss nicht wie es ist ... die Rollläden sind noch unten
harry 1150 hat geschrieben:Morgen Jungs , heute trocken und ich glaub ich dreh mal eine kleine Runde zur Batterieerhaltung![]()
Gruß Harry
rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Morgen Jungs , heute trocken und ich glaub ich dreh mal eine kleine Runde zur Batterieerhaltung![]()
Gruß Harry
Mojen ,mojen....Harry hast du denn keinen guten Lader..oder lädst du deine Batterie nicht..wenn nein warum...warum funzt mein billig Lader nicht..usw.
harry 1150 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Morgen Jungs , heute trocken und ich glaub ich dreh mal eine kleine Runde zur Batterieerhaltung![]()
Gruß Harry
Mojen ,mojen....Harry hast du denn keinen guten Lader..oder lädst du deine Batterie nicht..wenn nein warum...warum funzt mein billig Lader nicht..usw.
Hi Armin , hab ein sehr gutes Ladegerät ( Optimate3) jedoch hängt die Batterie von meinem Sohn dran.Da ich keinen Bruchstrich habe und ich mir einen Gefallen tuen will dreh ich halt ab und dann mal eine kleine Runde im Viertel.Jedoch ist die heutige doch noch ins Wasser gefallen. Es regnet jetzt![]()
Gruß Harry
Georg hat geschrieben:Dreckswetter!
10°C, die Sonne scheint, die Straßen sind trocken ....
.... und ich bin krank!
Georg hat geschrieben:Dreckswetter!
10°C, die Sonne scheint, die Straßen sind trocken ....
.... und ich bin krank!
Hardy hat geschrieben:@Schorsch : Von mir auch gute Besserung . Ich bei seit vorgestern clean .
Maze hat geschrieben:mein's auch, aber über die GS wurde schon ausreichend gelästert und gelobt.
Georg hat geschrieben:Danke.
Ich schraub einfach mal ein wenig an meiner Harley rum.
Das entspannt.
Georg hat geschrieben:Danke.
Ich schraub einfach mal ein wenig an meiner Harley rum.
Das entspannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste