probefahrt

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon Ralle » 10.08.2006, 11:46

Martin44 hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Dir drücken wir auch noch eine aufs Auge mein Freund, soll ich Freitag schon mal Prospekte mitbringen :?: :lol:

Ralle, hat nicht Swen für seine Gattin eine tiefergelegte GS umgebaut ?
Könnte Achim ja mal probe fahren :lol: :lol:

ich könnt mich noch in hintern tretem, dass ich kein foto habe als
Achim auf meiner GS ein probesitzen durchführte. man sollte einfach
nur mit foto gassi gehen .........

Das is aber auch.... verflixt nochmal.
Das wäre ruck zuck durch die Foren gegeistert. Denke es hätte im R1 Forum wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Achim » 10.08.2006, 11:59

Maze, Du verwechselst da was.
Ich komme mit den Beinen problemlos auf den Boden.
Du bist doch derjenige, der beim GS fahren immer die High Heels anziehen muss, damit Du an der Ampel nicht umkippst :lol: :wink:

@Ralle

R1 Club bitte, da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede :!: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Ralle » 10.08.2006, 12:40

Achim hat geschrieben:Maze, Du verwechselst da was.
Ich komme mit den Beinen problemlos auf den Boden.
Du bist doch derjenige, der beim GS fahren immer die High Heels anziehen muss, damit Du an der Ampel nicht umkippst :lol: :wink:

@Ralle

R1 Club bitte, da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede :!: :wink:

Kannst Du mir die Unachtsamkeit nochmal verzeihen?

Maze in Higheels :shock: das hab ich auch noch nicht gesehen. Aber als ich sein Posting las, wusste ich daß da ein Boomerang kommt.
Wer halt im Glashaus sitzt...
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Maze » 10.08.2006, 12:55

Achim hat geschrieben:.......
Du bist doch derjenige, der beim GS fahren immer die High Heels anziehen muss, damit Du an der Ampel nicht umkippst

Achim

ist es dir noch nie in sinn gekommen, dass ich meine high heels
nur wegen dir anziehe ? nicht so wie es der leser nun vermag resultate
daraus zu ziehen, nein, sondern damit ich wenigstens mal paar
rillen auf den asphalt bekomme um dir damit einmal gleichziehen
zu können. du bist doch mein schräglagenvorbild, mein fußrastenschleifer,
außer natürlich am Falzarego .........

Ralle

die einen wachsen in die höhe, die anderen in die breite.
es soll aber auch leute geben, die wachsen in beide richtungen ..... :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Ralle » 10.08.2006, 13:27

Martin44 hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:.......
Du bist doch derjenige, der beim GS fahren immer die High Heels anziehen muss, damit Du an der Ampel nicht umkippst

Achim

ist es dir noch nie in sinn gekommen, dass ich meine high heels
nur wegen dir anziehe ? nicht so wie es der leser nun vermag resultate
daraus zu ziehen, nein, sondern damit ich wenigstens mal paar
rillen auf den asphalt bekomme um dir damit einmal gleichziehen

zu können. du bist doch mein schräglagenvorbild, mein fußrastenschleifer,

Ralle

die einen wachsen in die höhe, die anderen in die breite.
es soll aber auch leute geben, die wachsen in beide richtungen ..... :wink:

Genau darauf Maze, steht das andere Geschlecht, Also runter mit der Mähne und ab auf die Streckbank.
Bussi zum Schtuegeder Flughafen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Achim » 10.08.2006, 14:08

Martin44 hat geschrieben: du bist doch mein schräglagenvorbild, mein fußrastenschleifer,

Maze, Maze,

Dein Gedächnis :roll:

Gestern noch Regen in Davos, heute meine kleine Schwäche am
Falzarego, der in Wahrheit aber Pordoi heisst :!: :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

FZR

Beitragvon andi12R » 12.08.2006, 11:47

und das mit 130PS die von den 144 übrig bleiben.....Reeespekt!!! 8)
Grüsse Andi
andi12R

Beitragvon powertoni » 19.08.2006, 08:36

hallo, ich konnte auch nur mit einer R Probefahren, die aber für 163 Ps nicht wirklich so gut geht. Ich glaube aber das da 2 Faktoren mitgespielt haben, erstens war nur ein 95er Benzin getankt, und der verbaute Remus ohne Kat passt überhaupt nicht zur Motoreinstellung, das Teil ist nur laut und im untren Drehzahlbereich unfahrbar. Ich freue mich schon auf die S mal schauen wie die so fährt. Gegen meine Yam können sich aber die meisten von der Beschleunigung verstecken, wir hatten das mal getestet, R1, Honda 900 Fireblade, eine Kawa 9 irgend was war noch dabei, von 0-200 haben die aber den Schlauch. Auch von 160- 240 war ich immer vorne.Und das obwohl die anderen lt. Papier eigentlich mehr Ps haben als meine Yamaha. Normalerweise hätte ich das Teil ja nie verkauft, aber
die Yam ist halt schwer zu fahren, und die Sitzposition machte mir in den letzten 2 Jahren wirklich zu schaffen, nach 50 Km bin ich runtergefallen. Das Gerät ist halt wirklich nur für jügere Moppedfahrer geeignet. Momentan habe ich das Tei ja noch. Ist Bj 3/97 mit 7800KM drauf.
Bild
Lg Toni

Maja
powertoni

Beitragvon Bugi » 19.08.2006, 09:24

powertoni hat geschrieben:hallo, ich konnte auch nur mit einer R Probefahren, die aber für 163 Ps nicht wirklich so gut geht. Ich glaube aber das da 2 Faktoren mitgespielt haben, erstens war nur ein 95er Benzin getankt, und der verbaute Remus ohne Kat passt überhaupt nicht zur Motoreinstellung, das Teil ist nur laut und im untren Drehzahlbereich unfahrbar. Ich freue mich schon auf die S mal schauen wie die so fährt. Gegen meine Yam können sich aber die meisten von der Beschleunigung verstecken, wir hatten das mal getestet, R1, Honda 900 Fireblade, eine Kawa 9 irgend was war noch dabei, von 0-200 haben die aber den Schlauch. Auch von 160- 240 war ich immer vorne.Und das obwohl die anderen lt. Papier eigentlich mehr Ps haben als meine Yamaha. Normalerweise hätte ich das Teil ja nie verkauft, aber
die Yam ist halt schwer zu fahren, und die Sitzposition machte mir in den letzten 2 Jahren wirklich zu schaffen, nach 50 Km bin ich runtergefallen. Das Gerät ist halt wirklich nur für jügere Moppedfahrer geeignet. Momentan habe ich das Tei ja noch. Ist Bj 3/97 mit 7800KM drauf.
Bild

Moin,

schade, dass du in Wien wohnst. Gegen die Yamaha wäre ich gerne mit meiner R angetreten. Aber wie du schon selber geschrieben hast, die Probefahrtkarre war sehr ungünstig bestückt. Fahr mal eine mit der Serientüte und neuer Software, du wirst staunen, wie fahrbar die Kiste plötzlich wird. Zwar soudtechnisch langweilig aber trotzdem Klasse.

Dann noch nen Akra komplett ran und ab geht die Luzi. Und ich denke, dass meine 165 PS am Hinterrad nicht so besonders sind, dass wird wohl jeder haben, der die Akra dran hat.

Durch den langen Radstand ist die Kiste übrigens sehr leicht mit dem Vorderrad auf dem Boden zu halten... wobei das mit etwas Übung auch gut andersrum geht :)
Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon powertoni » 20.08.2006, 09:57

hallo Bugi,

Durch den langen Radstand ist die Kiste übrigens sehr leicht mit dem Vorderrad auf dem Boden zu halten...

Ja, das habe ich schon bei der Probefahrt gemerkt, meine Yam geht sogar auf der Autobahn noch in die höhe, das liegt aber auch an mir, denn mit meinen 66 Kg ist das einfach zu wenig. Ich denke schon, wenn alles 100% passt, das die BMW voll anschraubt, bzw. noch besser geht als meine alte.
Aber im grunde ist das eh egal, da ich ja eh ein Sonntagsfahrer bin, und meistens nur gemütlich rumtuckere in der Gegend. :D
Lg Toni

Maja
powertoni

Beitragvon goofy36 » 20.08.2006, 10:05

Hallo

Dann noch nen Akra komplett ran und ab geht die Luzi. Und ich denke, dass meine 165 PS am Hinterrad nicht so besonders sind, dass wird wohl jeder haben, der die Akra dran hat.

Oder ne komplett Anlage von SR-Racing!!!

Währe doch mal interressant zu testen welche Anlage mehr Leistung bringt!!

Freiwillige vor.

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
goofy36

Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon FALKO » 20.08.2006, 19:17

Hallo Leute,

schon erstaunlich was aus einem Betrag so wird ......
Unterhaltsam wars trotzdem.

Irgendwie kann einem der Verfasser dieses Beitrags doch leid tun, oder? :wink:

Gruß Falko
FALKO

Beitragvon Bugi » 20.08.2006, 21:21

powertoni hat geschrieben:hallo Bugi,

Durch den langen Radstand ist die Kiste übrigens sehr leicht mit dem Vorderrad auf dem Boden zu halten...

Das geht auch anders. 100 km/h, 2ten Gang und Kupplung springen lassen dann den Hahn auf. Dann steht die Kiste bis 170 wie ne 1 :)

-- soll keine Animation zum nachmanchen sein ;)

übrigens geht das natürlich auch auf die Kupplung, aber meine fliegt eh am Mittwoch raus.

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R