Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Moin zusammen![]()
Gleich geht's zum Sport
Auf welchem TV-Sender?
Ja, ja, schon klar ... aber ich will mal nicht so sein und antworten ... Muckibude, 2 Std. richtig Gas geben
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Moin zusammen![]()
Gleich geht's zum Sport
Auf welchem TV-Sender?

Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Moin zusammen![]()
Gleich geht's zum Sport
Auf welchem TV-Sender?
Ja, ja, schon klar ... aber ich will mal nicht so sein und antworten ... Muckibude, 2 Std. richtig Gas geben
Hirsch hat geschrieben:Guten Morgen,
hallo Brocki, ich habe heute auch schon Eisen verbogen....

Brocki hat geschrieben:Hei Besserwisser-Hirsch,
jetzt leiste ich mal Aufklärungsarbeit, damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast![]()
Seit ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Fußball mehr spielen kann (1992 Bandscheiben-OP an HWS), gehe ich regelmäßig in die Muckibude. Dazu kommt die Gartenarbeit (früher 1600 m2 Grundstück, der neue Garten ist kleiner), Radfahren, Schwimmen, hin und wieder auf einen Elipsetrainer (steht zu Haus), Wanderurlaub, im Winterurlaub Skilanglauf und Alpin und seit ca. 1 1/2 Jahren JuJutsu.
Hätte ich nicht einen derart liderlichen Lebenswandel, ich wäre in Topform![]()
Rei
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hei Besserwisser-Hirsch,
jetzt leiste ich mal Aufklärungsarbeit, damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast![]()
Seit ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Fußball mehr spielen kann (1992 Bandscheiben-OP an HWS), gehe ich regelmäßig in die Muckibude. Dazu kommt die Gartenarbeit (früher 1600 m2 Grundstück, der neue Garten ist kleiner), Radfahren, Schwimmen, hin und wieder auf einen Elipsetrainer (steht zu Haus), Wanderurlaub, im Winterurlaub Skilanglauf und Alpin und seit ca. 1 1/2 Jahren JuJutsu.
Hätte ich nicht einen derart liderlichen Lebenswandel, ich wäre in Topform![]()
Rei
Applaus, Applaus.

Hirsch hat geschrieben:Hallo Mister Oberschenkel,
da kann ich ja abstinken mit meinen ca. 5000 Rad-Kilometern im Jahr. Habe früher auch gekickt und Karate gemacht, darüber hinaus Gewichtheben und Turnen. Und wie du wäre ich top-fit, wenn ich nicht soviel fressen und saufen würde.
Gruß
Alki-Hirsch
(der erste Hirsch der Schorle trinkt)
Übrigens: Einen Bandscheibenvorfall hatte ich auch schon, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste