T.J. hat geschrieben:Um das Torverhältnis geht es da gar nicht - alleine das Aufbauen der Bayern und die Möglichkeit, Tore wie im Trainingsspiel zu schießen, verzerrt den Wettbewerb m. E. - das wirkt sich auf die Psyche des FCB aus.
Martin hat geschrieben:die leverkusener sollen ihre spiele verlieren und gut ist's
Maze hat geschrieben:bin doch da ........... war gestern nur mal kurz in der Schweiz ..........
ich überlege mir wo wir die Lederhosen entsorgen, die wir am Samstag den Bayern ausziehen werden
Maze hat geschrieben:bin doch da ........... war gestern nur mal kurz in der Schweiz ..........
ich überlege mir wo wir die Lederhosen entsorgen, die wir am Samstag den Bayern ausziehen werden
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:bin doch da ........... war gestern nur mal kurz in der Schweiz ..........
Entsorgen...Haaaa!!...dass ich nicht lache.
Wenn es Euch gelänge in den Besitz dieser Lederhosen zu gelangen, was ich für ausgeschlossen halte,
würdet Ihr die meistbietend verhökern. Niemals entsorgen! Ihr seid doch Schwaben, oder?
Hirsch hat geschrieben: Helmut also ich muss sagen: Du schreibst immer das, was ich auch denke.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Helmut also ich muss sagen: Du schreibst immer das, was ich auch denke.
Vielleicht funktioniert bei Euch so eine Art menschlicher Telemetrie![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste