Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: ein Straßburger Wurstsalat mit einem Brötchen am Schreibtisch.
Welche Merkmale muss ein Wurstsalat aufweisen, damit er als Straßburger Wurstsalat bezeichnet werden darf?
Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: ein Straßburger Wurstsalat mit einem Brötchen am Schreibtisch.
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: ein Straßburger Wurstsalat mit einem Brötchen am Schreibtisch.
Welche Merkmale muss ein Wurstsalat aufweisen, damit er als Straßburger Wurstsalat bezeichnet werden darf?
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: ein Straßburger Wurstsalat mit einem Brötchen am Schreibtisch.
Er muss Käsestreifen enthalten. Dann sagt man bei uns: "Einen Straßburger bitte" und jeder weiß was gemeint ist.
Lachgummi hat geschrieben:Hat irgendjemand noch etwas zu Essen für mich übrig?
Meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) hat mich heute morgen verlassen.
Mal wieder.
Diesmal für 5 Tage.
Und jetzt habe ich nix zu Essen.
Was mach ich nur?
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hat irgendjemand noch etwas zu Essen für mich übrig?
Meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) hat mich heute morgen verlassen.
Mal wieder.
Diesmal für 5 Tage.
Was mach ich nur?
Mach's wie Nobbi, geh zur Tafel
Lachgummi hat geschrieben:Hat irgendjemand noch etwas zu Essen für mich übrig?
Mal wieder.
Diesmal für 5 Tage.
Was mach ich nur?
Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hat irgendjemand noch etwas zu Essen für mich übrig?
Mal wieder.
Diesmal für 5 Tage.
Was mach ich nur?
Mußt Du mal dran arbeiten, dass Du Viola nicht so viele Freiräume einräumst
Lachgummi hat geschrieben:Döner gibt's ja bei uns auf'm Land nur einmal die Woche (und zwar mittwochs)![]()
Und Gardaseesoziatrainingstour geht auch nicht, weil ich morgen zu Biker-machen-Blasmusik nach Leonberg fahren muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste