Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 21.10.2011, 14:56

Hirsch hat geschrieben:Kannste dir abschminken, das werden vielleicht deine Urenkel erleben (aber nur wenn der VFB vom FCB geschluckt wird). :mrgreen:

Was macht Ihr denn, wenn Ihr die ganze Bundesliga geschluckt habt :?: Spielt Ihr dann gegen Euch selber :?: :mrgreen:

@Maze
Ich lass mich überraschen. So wie ich gerade gehört habe, hat er auch keine Aufstellungsgarantie. Er steht also in Konkurenz mit den andern Beiden.
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 15:08

Uwe59 hat geschrieben:@Maze
Ich lass mich überraschen. So wie ich gerade gehört habe, hat er auch keine Aufstellungsgarantie. Er steht also in Konkurenz mit den andern Beiden.

ja ich weiß, egal ......... hauptsache er steht mal unter Vertrag und kann zur Not dem Unerstall Tipps geben.
Immerhin fehlt dem Hildebrand auch die Praxis, spielte ja fast 1 Jahr nicht.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 21.10.2011, 15:13

Martin, ich bin fast sprachlos ob Deines für Dich langen aber vorzüglichen Beitrags.
Du hast es auf dem Punkt getroffen und das mit Nachdruck. Nein, besser hätte ich es absolut nicht formulieren können. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 21.10.2011, 16:45

Norbert K. hat geschrieben:Martin, ich bin fast sprachlos ob Deines für Dich langen aber vorzüglichen Beitrags.
Du hast es auf dem Punkt getroffen und das mit Nachdruck. Nein, besser hätte ich es absolut nicht formulieren können. :lol:

@Brocki (Socki): Ich war der erste blutleere FCB-Fan...hast du ja fast erwartet :?:
@ Norbert: Was ist mit dir los du Fähnchen im Wind, hat Maze dich in der Tasche, dass du ihm so den Bauch pinselst :?: :wink: Außerdem, du als Nicht-Fan von einem Bundesligaverein (FC Ruhrpott zählt nicht), darfst hier schon mal gar nicht mitlästern. :roll: :wink:
@Uwe: Wenn die Bayern alle Bundesligavereine geschluckt haben geht's über Europa nach Südamerika. Aber ich habe schon geschrieben, dass werden wir nie erlegben, genauso wenig wie die DM vom VFB oder Schlacke... :D
@Maze: Am Anfang der Saison hast du sinngemäß geschrieben, der FC Bayern wird dieses Jahr zur Lachnummer verkommen. Bis jetzt siehts jedenfalls nicht so aus....Schreib weiter Schlechtes über Bayern, dann läufts noch besser für uns. :mrgreen:
@Oettl: Hilf mir mal, ich bin von Hooligans eingekreist!
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 21.10.2011, 16:55

Maze hat geschrieben:
Uwe59 hat geschrieben:
Zum Timo muß ich sagen, ich hätte es weiter mit Lars Unnerstall probiert. Ist schließlich Deutschland U21 Stammtorhüter.

aber auch nicht mehr lange :mrgreen:

U21 und Bundesliga sind 2 paar Stiefel. Ein Torhüter muß seine Vorderleute im Griff haben. Da fehlt dem Jung noch Erfahrung.

Hildebrand ist m.E. ein genialer Torhüter, emotional und "spielt mit", schreit und scheißt seine Leute an. Hechtet in seinem Tor herum
und das wichtigste, er verbreitet auch noch Spaß. Leider zockte er beim VFB und sein Spielerberater hat ihm seine Zukunft verbaut.
Hildebrand hätte in der Nationalmannschaft Erfolge feiern können, wären da nicht noch die Querelen mit Lehmann und Kahn gewesen.

Ich hätte den Hildebrand ja gerne wieder in Stuttgart gesehen.

Deine Lobeshymnen auf Hildebrand in allen Ehren, aber so ein Klasse-Keeper war er in meinen Augen nicht.
Die Linie hat er beherrscht, mitgespielt hat er auch, lautstark ... kann ich nicht beurteilen, aber die Strafraumbeherrschung oberhalb
von 1,90 cm war nicht sein Ding und das muss ein guter Keeper können :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 17:04

Hirsch hat geschrieben:@Maze: Am Anfang der Saison hast du sinngemäß geschrieben, der FC Bayern wird dieses Jahr zur Lachnummer verkommen. Bis jetzt siehts jedenfalls nicht so aus....

aus unserer Sicht schon Bild
Bild
Maze

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 17:05

Brocki hat geschrieben: oberhalb von 1,90 cm war nicht sein Ding und das muss ein guter Keeper können :!:

nobody is perfect :mrgreen: ........wobei er schon manch' Schüsse in den Winkel rauszauberte
Bild
Maze

Beitragvon Brocki » 21.10.2011, 17:08

Maze hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben: oberhalb von 1,90 cm war nicht sein Ding und das muss ein guter Keeper können :!:

nobody is perfect :mrgreen: ........wobei er schon manch' Schüsse in den Winkel rauszauberte

Das ist wieder die Kategorie "Linie" und da war er echt gut, tolle Reflexe und geschmeidig wie ein Höörsch :mrgreen:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 17:13

Brocki hat geschrieben:Das ist wieder die Kategorie "Linie" und da war er echt gut, tolle Reflexe und geschmeidig wie ein Höörsch :mrgreen:

stimmt, wir müssen unser Hirschchen wieder aufbauen ...........
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 21.10.2011, 17:15

Maze hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Das ist wieder die Kategorie "Linie" und da war er echt gut, tolle Reflexe und geschmeidig wie ein Höörsch :mrgreen:

Aber Ihr meint doch wohl nicht unseren Hirschen damit. :shock:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 21.10.2011, 17:17

Norbert K. hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:

Aber Ihr meint doch wohl nicht unseren Hirschen damit. :shock:

Na gut, unser Höörsch geht mehr in die Richtung "cremig" :mrgreen:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Norbert K. » 21.10.2011, 17:18

:mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Beule » 21.10.2011, 17:37

dann wird auf alte zeiten
verwiesen, gelabere über "rekordmeister" und man "nächste" saison wieder die wahren bayern sieht.

Ich frage mich wer sich immer an alte Zeiten erinnern muß? :mrgreen:

Kleiner Tip:Wann war die letzte Meisterschaft von Gelsenkirchen 04?Oder Möngladbach oder HSV oder oder oder...

PS Der FC Bayern München ist schon im Jahre 1900 gegründet. Mal so an die Neuen Emporkömmlinge! 1904 was für nen Neuling :D
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Maze » 21.10.2011, 17:51

Beule hat geschrieben:PS Der FC Bayern München ist schon im Jahre 1900 gegründet. Mal so an die Neuen Emporkömmlinge! 1904 was für nen Neuling :D

ohhh ohhh ........... schon 1900 ? hoho hoho

die Geschichte bzw. die Wurzeln des VFB Stuttgart gehen bis 1890 zurück, damals hieß er noch "Cannstatter Fußballklub"
1897 war es dann der Cannstatter Kronenklub. 1912 fusionierte mann dann mit dem FV Stuttgart und am Himmel erstrahlte der VFB
Bild
Maze

Beitragvon Jogi89K12S » 21.10.2011, 18:54

das mag sein vl. 1900 "erst" gegründert aber in der zeit schon 10 mal soviele titel wie der vfb und stolpern 04 und gladbach zusammen :mrgreen:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Jogi89K12S

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic