Er weiß halt nicht ob er warm oder kalt ist

Norbert K. hat geschrieben:Und Ihr seid?...... Richtig! Hafensänger![]()
Oettl hat geschrieben:So, Andreas +Hirsch+Beule ich sage dann mal Prost.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Da werde ich heute Abend beim Gebutstag nochmal schön einen nachladen. Gestern
Generalprobe, heute kommt die Kür![]()
![]()
BayernGündi hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich bin der Neffe von BayernGündi. Da er die Tastatur nicht mehr richtig sieht![]()
(die ersten 5 ltr. Rothaus sind schon weg)
![]()
hat er mich gebeten euch alle vor allem die Tabellenführer recht herzlich zu Grüßen. Er steigt am Montag wieder ein, morgen muss er sehr sehr lange schlafen hat er gesagt oder so.
Gruß Alex
Brocki hat geschrieben:Merkwürdiger Spieltag, aber egal, mit dem Unentschieden kann ich leben![]()
Das hier die FCB-Fraktion nach dem 4:1 wieder am Rad dreht, war fast klar, aber so sind sie halt, alle ein bißchen gaga
UU80 hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Merkwürdiger Spieltag, aber egal, mit dem Unentschieden kann ich leben![]()
Das hier die FCB-Fraktion nach dem 4:1 wieder am Rad dreht, war fast klar, aber so sind sie halt, alle ein bißchen gaga
Ich kann mit der bisherigen Saison mehr als gut leben, war o.k. heute.
Und ihr Rothaus-Vernichter könnt morgen schön ausschlafen, ist eh scheiß Wetter![]()
Ist schön eng an der Spitze und nicht so ein langweiliger Alleingang.
Uli Hoeneß und das Tabellen-Fernglas
9. Mai 2007 in Fußball und Fußball Bundesliga
Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben – und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.
So kündigt Uli Hoeneß die Fortsetzung des mächtigen Bayern-Relaunches (Geldausgeben! Schlaudraff! Ernst Sosa! Altintop!) zur nächsten Saison an. Ein Satz, den sie früher, also viel früher, in Marmor gemeißelt hätten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste