Hirsch hat geschrieben:So nicht Peterle, so nicht.Jetzt muss ich dich mal belehren: Genau umgekehrt ist es der Fall. Wir FCB-Fans werden überall angefeindet. Letzte Saison haben wir FCB-Fans alle zusammen Brocki getröstet, da sein Verein, die Borussen aus Gladbach, so gut wie abgestiegen war. Auch wenn wir es nicht gemacht haben aber wir taten so, als würde uns dies berühren und haben angeblich die Daumen für ihn gedrückt. Stimmts nicht Oettl? Wir waren doch gut im Heucheln, oder? Und jetzt wo Gladbach gut da steht, sitzt er auf dem hohen Roß und teilt aus. So sieht es aus mein Gutster.
![]()
Also nö, Hirschlein, Ihr Bayern-Fans werdet nicht überall angefeindet. Auch ich freue mich, wenn Bayern international die deutsche Fahne hochhält und etwas für den deutschen Fußball tut.
Ob Ihr Anteilnahme heuchelt, weiß ich nicht....
Unser Oettl ist ja von den Bayern-Fans, so finde ich, noch der objektivste und selbst- bzw. bayernkritischste.
Aber manche Sprüche sind doch schon etwas überheblich, findste nicht?
"Was glaubt ihr wieviele Dortmund-Fans heute - natürlich absolut vergeblich - auf ein Weiterkommen in der CL hoffen. Doch das hier ist kein Wunschkonzert ihr gelb-schwarzen Racker. Aus die Maus ihr armen Tröpfe, nix mit dem großen Geld im internationalen Gechäft in dieser Saison, das greift sich der FCB ab und kauft eueren besten Spieler auf."
"So nun ist die Ordnung im Oberhaus wieder hergestellt: Der FC Bayern ist da wo er hingehört, auf dem 1. Platz und Dortmund und Gladbach auf zwei und drei."
Könnte alles direkt vom FCB-Vorstand kommen.
Aber - hey -, lassen wir mal alles so, wie es ist, macht ja Spass hier.
