Sitzt er noch im Vereinsheim vom VFB und macht mit Bobic Druckbetankung

Oettl hat geschrieben:Hat schon jemand den Maze gehört![]()
![]()
![]()
Sitzt er noch im Vereinsheim vom VFB und macht mit Bobic Druckbetankung![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:@ alle FC Bayern Fans
Ich bin schon etwas erstaunt wie die Bayern Gegner nichts von sich hören lassen.![]()
![]()
Verliert Bayern, dann ist im Forum der Teufel los. Aber kommt es anders als erhofft, dann ist Schweigen
im Walde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uwe,Peter,Brocki,................. watt denn, watt denn![]()
![]()
Seht ihr, daß ist der Unterschied...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:Beule hat geschrieben:Der Molin irgendwas vom VfB sollte Schlachter werden...zum Glück isser duschen geschickt worden
Was ein A....loch
und der Gentner sollte gleich mit
Holzhackende Wi....er
du es gibt leute die geben robben die schuld und meinen, der molinaro hätte kein foul begangen!
auf sky meinten grad riedle und sammer: beides klare fouls!
meiner meinung nach war das erste gar glatt rot!
Oettl hat geschrieben:@ alle FC Bayern Fans
Ich bin schon etwas erstaunt wie die Bayern Gegner nichts von sich hören lassen.![]()
![]()
Uwe,Peter,Brocki,................. watt denn, watt denn![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:So, schaue mir nebenbei Real Madrid-Barcelona an. Halbzeit 1:1. Aber was Barca da macht
hat mal definitiv mit Fußball zu tun. Die zelebrieren Fußball.
Viel Spaß dem nächsten CL Gegner![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber der FCB sowie Schalke haben ihre Hausaufgaben gemacht und beide Borussen eben nicht. Da muss als FCB-Jäger etwas mehr kommen. Faire Gratulation an FCB.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber der FCB sowie Schalke haben ihre Hausaufgaben gemacht und beide Borussen eben nicht. Da muss als FCB-Jäger etwas mehr kommen. Faire Gratulation an FCB.
Stimme ich auch hier zu
Hirsch hat geschrieben:
Also, geht doch...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste