Hoffe auf FC Bayern-- BvB.

Oettl hat geschrieben:So sind sie halt die Frauen, können nicht hören.![]()
Na ja, wenn man den Pokal gewinnen will, muß man alle
schlagen.
Maze, auf zur zweiten Runde![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:das was jones da gemacht hat war das schäbigste was ich seit langem gesehen habe!!!
gladbach hingegen zeigt herz und kampfgeist und gewinnt hochverdient!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
UU80 hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:das was jones da gemacht hat war das schäbigste was ich seit langem gesehen habe!!!
gladbach hingegen zeigt herz und kampfgeist und gewinnt hochverdient!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Das war ja nicht der erste Ausraster von Jones. Ein ganz mieser Typ.
Die meisten Schalker Spieler zeigten sich nach Spielende als faire Verlierer, allen voran Raul.
Borussia hat gestern Abend super gespielt, mindestens 70 Minuten totale Spielkontrolle und ein absolut verdienter Sieg.
Brocki hat geschrieben:Sodele, nochmal mein Statement zum Spiel, ich bin da ja oft etwas kritischer![]()
1. Halbzeit haben meine Jung's keine echte Chance der Schalker zugelassen ... sehr gut![]()
Das Spiel nach vorn hat mir nicht so gefallen, zu viele Fehlpässe ... das ging schon besser und ist grundsätzlich nooch ausbaufähig![]()
2 Tore, die irgendwie Zufallprodukte waren. Beim Zug zum Tor fehlt noch die letzt Konsequenz.
2. Halbzeit haben sie dann das Spielen igendwie eingestellt und wenn Schalke weiter mit 11 Mann gespielt hätte, wäre das gaaanz eng geworden![]()
Nun gut, fahren wir eben zweimal nach Berlin in 2012, einmal die Hertha putzen und dann zum Endspiel gegen den BVB
Maze hat geschrieben:sollen wir die Gladbacher auf dem Weg nach Berlin abholen ?![]()
mist, wir haben keinen Mainzer-Fan im forum ........... shit aber auch
Oettl hat geschrieben:Aber eins muss hier mal erwaehnt werden, Torwart Probleme hat Deutschland wirklich nicht.
Was der Ullreich gestern gehalten hat, war klasse.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste