rossi hat geschrieben:Von Titan steht da aber nicht Achim .
..zum reinigen, pflegen und konservieren Sie im Handumdrehen Chrom, Messing, Aluminium, Kupfer, Edelstahl, Magnesium und Nickel
rossi hat geschrieben:Ich nehm immer Abbeizer für die Felgen ist billiger und macht bis auf den grund sauber.
ESD mit Waschwasser Schwamm und wenn mal Teer oder anderes festgebranntes nur Caramba und oder WD 40 und nichts verkratzt egal was für ein Material.
rossi hat geschrieben:WD 40 für die Reifen ,na ja ich geb dir mal nen Tip einfach Verdünnung auf einen Lappen geben und die Flanken damit einreiben und die sind wie neu.
rossi hat geschrieben:...aber jeder voran er glaubt .
K1200R_Wip hat geschrieben:rossi hat geschrieben:...aber jeder voran er glaubt .
Ich glaube, dass solche Beiträge vor allem im Winter entstehen, wenn man unter zu wenig Motorradfahren leidet ...![]()
Jörg
rossi hat geschrieben:Wenn du meinst .ach ja ich bin dir nicht
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Wenn du meinst .ach ja ich bin dir nicht
![]()
Klar, du kannst mir ja auch nicht böse sein, denn die Entzugserscheinungen waren ja auch auf meinen Blödsinn hin bezogen!
Sprich: ich rattere Blödsinn über die Tasten, wenn ich nicht genug fahren kann!
Jörg
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum