Norbert K. hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Eine schöne S hast du da sehr fein.
Hat er. Und in der richtigen Farbe und mit einem Akra, wenn ich das richtig sehe.
Genau .
Norbert K. hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Eine schöne S hast du da sehr fein.
Hat er. Und in der richtigen Farbe und mit einem Akra, wenn ich das richtig sehe.
Heinz hat geschrieben:ich sag nix.
Maxell63 hat geschrieben:auch wenn es etwas off topic ist: ich habe 1985 einen 320i für 27.000 DM gekauft. Heute kostet ein in etwa vergleichbarer 320i 45.000 Euro.......
Hannington hat geschrieben:Hrhr, wenns hier um das Preis/Leistungsverhältniss ginge, dann würden wir alle Yamaha XJ 6 fahren. Neu gerade knapp über 7500 € mit ABS und Vollverkleidung, hat meine Frau ist in der Beziehung unschlagbar.
Norbert K. hat geschrieben:Brocki, es gibt Menschen, die, auch wenn sie mit dem Mopped voll zufrieden sind, immer wieder mal Flausen im Kopf haben.![]()
Nach Weihnachten bin ich mit meiner Frau auf eine absolut feine K1300GT gestossen. Obwohl ich eigentlich gar keinen Gelenkbus möchte, wären die Würfel bei einer akzeptablen Zuzahlung wohl gefallen. Gottseidank kam es anders.
Fenris hat geschrieben:... Bin nun stolzer Besitzer einer K1300S in Light Grey Metalic![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Fenris hat geschrieben:... Bin nun stolzer Besitzer einer K1300S in Light Grey Metalic![]()
![]()
Willkommen in der Welt des schönsten Motorrad ... ach, ne ...
Aber die S ist auch ganz nett!
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste