Norbert K. hat geschrieben:Mir ist auf einmal so komisch. Ich glaube ich brauche einen Schnaps.
Da brauch ich was ganz anderes, um das zu verarbeiten

Norbert K. hat geschrieben:Mir ist auf einmal so komisch. Ich glaube ich brauche einen Schnaps.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mir ist auf einmal so komisch. Ich glaube ich brauche einen Schnaps.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Freitag der 20.01.2012 ... 90% der deutschen Bevölkerung und 68% der Weltbevölkerung drücken den Fohlen die Daumen,
bald isses soweit
Du wirst noch früh genug weinen.....du armer Kerl.
Freitag gegen 22:15 wissen wir mehr
Brocki hat geschrieben:Freitag der 20.01.2012 ... 90% der deutschen Bevölkerung und 68% der Weltbevölkerung drücken den Fohlen die Daumen,
bald isses soweit
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mir ist auf einmal so komisch. Ich glaube ich brauche einen Schnaps.
UU80 hat geschrieben:Lass die doch erst mal spielen, morgen Abend sehen wir weiter. Tippe auf Unentschieden.
UU80 hat geschrieben:Lass die doch erst mal spielen, morgen Abend sehen wir weiter. Tippe auf Unentschieden.
Uwe59 hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Lass die doch erst mal spielen, morgen Abend sehen wir weiter. Tippe auf Unentschieden.
Endlich mal ein Bayern-Fan mit Hirn, daß ich das noch erleben durfte. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
BayernGündi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mir ist auf einmal so komisch. Ich glaube ich brauche einen Schnaps.
wir können uns ja vor dem Spiel kurz treffen, ich bringe ne Packung von den blauen Tücher(die, die die Sch.....ker auch schon oft benutzt haben)
für Dich mit. Ist das ein Angebot.
So sind wir halt wir Lederhosenträger he he he.....
Uwe59 hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Lass die doch erst mal spielen, morgen Abend sehen wir weiter. Tippe auf Unentschieden.
Endlich mal ein Bayern-Fan mit Hirn, daß ich das noch erleben durfte. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Lass die doch erst mal spielen, morgen Abend sehen wir weiter. Tippe auf Unentschieden.
Uwe, der ist kein Bayern-Fan, der ist mit Fohlen-Milch großgezogen worden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste