Möchte euch gratulieren was Ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hab! Ihr seit um Längen besser als k1200net! Alle Achtung macht weiter so.
Gruß Buddy
Frank hat geschrieben:Hmm, meint ihr nicht ihr übertreibt![]()
Die Aussage "besser" alleine ist schon völlig daneben, weil sich "besser" immer aus dem Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ergibt. Wenn ich beide Foren vergleiche sehe ich keine großen informativen Unterschiede. Also denke ich, man sollte auf dem Teppich bleiben. Ich persönlich schreibe in beiden Foren und habe beispielsweise die Erfahrung gemacht das das .net-Forum toleranter und nicht so BMW-eingeschworen oder sogar blind ist wie hier einige. Auch auf schärfere Kritik wird reagiert und nicht wie hier einfach überlesen. Ist immer lustig solche Anwandlungen einzelner Forumsmitglieder zu verfolgen![]()
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke beide Foren können miteinander leben ohne solche. in meinen Augen blöden, Statements.
Frank hat geschrieben: das das .net-Forum toleranter und nicht so BMW-eingeschworen oder sogar blind ist wie hier einige. Auch auf schärfere Kritik wird reagiert und nicht wie hier einfach überlesen
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste