Bilder

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Bilder

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 23.04.2007, 11:08

Mal eine kleine Bemerkung am Rande.

Hatte OSM bereits 2x Bilder zukommen lassen. Einmal KS mit SB-Satz und zum Zweiten KS mit blauen Prewoodec Tank und Cockpitpads.

Ich möchte gleich bemerken, daß ich nicht sonderlich Bildergeil bin und auch nicht mein Motorrad unbedingt im Forum sehen muß.
Doch leider kommt es mir hier vor, als ob hier nur einige wenige privilegierte User Bilder en Masse einstellen können, sollen oder dürfen.

Lieber OSM,
Bilder Deiner rot/schwarzen sind in den Galerien hier im Forum dermaßen oft vertreten, daß es schon langweilig wird sie anzusehen.
Klar hast auch Du ein schönes Mopped, aber andere auch.

Wie gesagt, ich hätte gerne rein informativ für alle Forumsmitglieder meine Bilder gezeigt. Leider scheint das nicht zu klappen.
Außer ich schicke sie zu Martin44 :D Der erledigt das dann für alle (Danke)

PNs und andere nachfragen über Sitzbänke, SBL oder Prewoodecs gab bei mir schon zur Genüge. Also denke ich, hätte Bedarf an Ansichtsmaterial bestanden.

Aber was solls, wenn OSM mal wieder eine kleine Schraube oder einen Farbtupfen an seinem Lack verändert, werden wir alle wieder eine Serie neuer Bilder in der Galerie bewundern dürfen :D

Nichts für ungut, aber das mußte hier mal gesagt werden. :shock:

OSM, bitte sage nicht, daß Du kein Bildmaterial bekommen hättest. 8)
Indigoblau-alpinweiß
 

Beitragvon kuhtreiber » 23.04.2007, 11:22

Lieber Indigoblau-alpinweiß,

Du kannst hier soviele Bilder reinstellen wie Du willst. Wenn Du aber nicht in der Lage bist, Bilder auf einen der vielen kostenlosen Bilderserver hochzuladen und zu verlinken, ist das nicht das Problem von OSM.

Wir, OSM und ich stellen Bilder die uns zugeschickt werden gerne rein, beachte aber bitte, dass Du darauf keinen Anspruch hast!!!!! Bevorzugt, wie Du behauptet hast, wird hier niemand!

Bei mir kommen auch schon mal Bilder an die ich nicht reinstelle, dafür gibt es unterschiedliche Gründe, einer der häufigsten ist, dass vergessen wird den Usernamen mit anzugeben. So können wir die Bilder nicht zuordnen.

Du befindest Dich hier nicht auf einer komerziellen Plattform, OSM und ich betreiben dieses, und andere Foren, als Hobby! Das bedeutet auch, dass wir nicht immer die Zeit haben alles so schnell zu erledigen wie die User es gerne hätten. Da bitte ich einfach mal um Verständniss.

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon OSM62 » 23.04.2007, 11:35

Hallo Frank,

Wenn mir Bilder geschickt, sehe ich schon zu das Sie so bald wie es geht ins Forum kommen.

Aber du hast Sie ohne angabe eines Usernamens an mich geschickt.

Viele die Bilder schicken, setzen auch zur Vereinfachung den Link zu dem betreffenden Thread diekt in die Email mit rein. Das vereinfacht die Sache auch erheblich.

Habe mir die Bilder, die du geschickt hast sogar extra amn meine Email in die Werkstatt geschickt, damit ich Sie heute morgen rein setzen kann.

Nur bin ich hier heute ein wenig am rotieren weil hier zeitweise Stromausfall ist, und hier dauernt eine Phase vom Strom fehlt, nur weil ein Baggerfahrer ein paar Hundert Meter weiter wieder überaktiv war.

Wenn jetzt der Strom drin bleibt (glaub ich schon nicht mehr dran, weil mein Monitor hier schon wieder flackert), werde ich sie gleich rein setzen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14711
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Georg » 23.04.2007, 12:52

@ OSM / Kuhtreiber

Stellt doch mal eine "Bedienungsanleitung" für zwei / drei kostenlose Seiten zum Bilderhochladen rein.
Zusätzlich noch eine Beschreibung, wie man dann die Bilder in den Fred / Thread / Beitrag hineinbekommt und gut ists.




So zum Beispiel für das Verlinken von Bildern:

1. Google oder andere Suchmaschine öffnen
2. Bild suchen
3. Bild öffnen durch anklicken (meist 2 x linke Maustaste [für r´Rechtshänder])
4. Mit Kursor auf das Bild gehen und rechte Maustaste betätigen
5. Im sich öffnenden Menüfenster Eigenschaften wählen
6. Den gesamten Text der im sich neu öffnenden Fenster hinter der Bezeichnung Adresse (URL) befindet kopieren
7. den Kopierten Text zwischen die Steuerelemente
8. Beispiel Steuerelemente: Bild Hier fälschlicher Weise mit Leerzeichen zwischen Steuerelement und Adresse.

9. Beispiel Bild: Bild

Darauf achten, dass sich keine Leerzeichen zwischen den Steuerelementen und der Adresse befinden
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon HWABIKER » 23.04.2007, 13:20

Hallo zusammen,
ich denke mal indigoblau-alpinaweiss hat sich an die ursprüngliche Empfehlung gehalten, Bilder, die man einstellen lassen wollte an Michel zu senden,
Bei der Menge mails die er (Michael) bekommt, fallen da schon mal welche runter (meine auch :roll: ) aber wenn man seine Bilder, wie von anderer Seite ja schon mehrfach empfohlen mit einem der kostenlosen Bilder speicher verlinkt, dann gehts doch auch ganz gut und man hat alles sehr schnell im Forum.
Ich möchte deshalb hier mal ne Lanze für OSM 62 brechen! Nach wie vor ein klasse Forum, aus dem man viele wertvolle Info ziehen kann und dass natürlich von seinen Egg heads lebt, die uns gerne schmunzeln lassen, (auch wenn die bisweilen das falsche Mopped fahren..... KRRRRRRRR :wink: )

also, grundsätzlich weiter so OSM!!!
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 21:53
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Achim » 23.04.2007, 13:33

Ein Hammervorwurf, der in keinster Weise nach zuvollziehen ist!
Michels, ich würd es mir einfach machen.
Bildergalerie wird von Euch gepflegt,
Fotos im Forum nur noch über Bilder-speicher.de o.ä.
Und alles was dann über 800x600 Pixels ist blocken.

Wäre für Euch einfacher und es gäbe keine Beschwerden mehr,
da jeder für seine Bilder selbst verantwortlich ist! :idea:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 23.04.2007, 13:48

Na da hab ich aber was losgetreten :oops:

@Kuhtreiber,
als selbständiger Informatiker mit 14 Mitarbeitern im IT Bereich, bin ich sehr wohl in der Lage über einen kostenlosen Bilderserver Fotos eigenständig einzustellen. :twisted:

@HWABIKER,
Danke für die für mich gebrochene Lanze. Ich wollte mich an Regeln halten und meine Bilder an den Administrator senden. :oops:

@OSM,
Bedanke mich für die Mühe die Du Dir machst, aber vielleicht sollte man mal prinzipiell über Regeln beim Einstellen von Bildern sprechen.
Wenn jeder wahllos eigenständig übers Internet einstellt, dann platzt da bald was aus allen Nähten.
Nichts für Ungut nochmal, Gruß Frank.
Indigoblau-alpinweiß
 

Beitragvon kuhtreiber » 23.04.2007, 13:53

Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:@Kuhtreiber,
als selbständiger Informatiker mit 14 Mitarbeitern im IT Bereich, bin ich sehr wohl in der Lage über einen kostenlosen Bilderserver Fotos eigenständig einzustellen. :twisted:


Ich bin Beeindruckt. Nur eine Frage: Warum machst Du es dann nicht?

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 23.04.2007, 13:55

Weil ich mich wie bereits oben angemerkt, an Regeln halte.

Gruß Frank.
Indigoblau-alpinweiß
 

Beitragvon Helmut » 23.04.2007, 14:07

KR hat geschrieben: Bild



......und Du musst gleich wieder alles an die grosse Glocke hängen! :roll:

Aber ich möchte hier auch eine Lanze für die Admins brechen:
Sie machen Ihre Sache sehr, sehr gut und stecken viel Zeit und Herzblut in das Forum.
Das das ganze für die User kostenfrei ist, kann man nicht alleine mit der Tatsache aufwiegen, dass es ja schließlich deren (Admins) Hobby ist.
Ich stelle fest, dass es zwischenzeitlich auch das Hobby einiger User geworden ist.

Kritik muss trotzdem erlaubt sein - und ist es auch, soweit es meine Erfahrungen betrifft.

Aber ein öffentliches "Drauflosschlagen" haben weder Michael noch Michael
verdient! (oder war es doch Marianne und Michael? :lol: :wink: )

Mir gefällt es hier, auch ohne Privilegien!

Beste Grüsse
Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 23.04.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Bugi » 23.04.2007, 14:15

Sooo... mein Lieber erwischt!


2500 Beiträge und keine Einladung zum Bier... ne ne, so geht das nicht.


Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Helmut » 23.04.2007, 14:24

Bugi hat geschrieben:Sooo... mein Lieber erwischt!


2500 Beiträge und keine Einladung zum Bier... ne ne, so geht das nicht.


Bugi


O.k. , überredet! Am Lago oder am 11. in München?
Suche es Dir aus! :D

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum